Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bin gerade dabei meine letzten English reserven rauszuholen und mit dem Support zu reden. Soweit ich das gesehen habe gibt es keinen deutschen Support! Ein Frechheit eigentlich!
Das Prob ist ja da der Händler 120 km von mir weg ist (Saturn in Österreich, die sind leider net in jedem kleinen Kaff)!
Muss man eigentlich bei Razer immer ins Geschäft oder bieten die auch einen Versandaustausch an?
Weil ich meinen neuen Monitor wollte - HP w2207- um genau zu sein - und ich nicht ewigkeiten bei nem Online Store warten wollte und dann auch noch horrende Versandgebühren zu bezahlen! Ja und da habe ich dann gleich die Tasta mitgenommen!
Ein Fehler im Nachhinein gesehen !
Mal gespannt was rauskommt. Support System is ja net schlecht. Ich sehe alle Nachrichten und sehe auch den Aktuellen Status also "open" oder "on hold" und wenn die letze Aktualisierung vorgenommen wurde. Nur halt English. Arghhh.
Ich hoffe ich bekomme bald Antwort, wollten auch Fotos von der Tasta haben!