Fynx_HD
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Mitmenschen. Ich besitze das Razer Tomahawk ATX Gehäuse bei welchem der Underglow seit 1, 2 Jährchen nicht mehr funktioniert. Da ich nun über der Garantie bin (und ehrlicher Weise echt zu faul war ein Garantiefall zu eröffnen), wollte ich mal schauen ob man das ggf. selbst fixen kann oder ob sich wenigstens die Problemquelle ausfindig machen lässt. Da ich aber leider nicht sehr ambitioniert bin, muss ich nun auf eure Kompetenz hoffen. Online findet leider ebenfalls nicht in die Richtung.
Das Problem sollte mit ziemlicher Sicherheit Hardware relevant sein, daher ich sämtliche Treiber Versionen installiert und getestet habe.
Das ganze funktioniert (Anscheinend) mit einem eigenen Chip. Die Flexkabel habe ich ebenfalls angeschaut und sehen beide soweit normal aus.
Aufbau von dem Ding: USB --> Chip --> Front (3 Pin Kabel ggf. für das beleuchtete Razer Logo) & die 2 Flexkabel an der Front Vorbei direkt an der Seite runter zu den momentan nicht vorhandenen Underglow.
Den anderen USB Port am Mainboard funktioniert leider ebenfalls nicht sodass ich diese Möglichkeit leider auch ausschließen kann.
Woran könnte sowas noch scheitern?
Freue mich auf interessante Antworten! LG
Das Problem sollte mit ziemlicher Sicherheit Hardware relevant sein, daher ich sämtliche Treiber Versionen installiert und getestet habe.
Das ganze funktioniert (Anscheinend) mit einem eigenen Chip. Die Flexkabel habe ich ebenfalls angeschaut und sehen beide soweit normal aus.
Aufbau von dem Ding: USB --> Chip --> Front (3 Pin Kabel ggf. für das beleuchtete Razer Logo) & die 2 Flexkabel an der Front Vorbei direkt an der Seite runter zu den momentan nicht vorhandenen Underglow.
Den anderen USB Port am Mainboard funktioniert leider ebenfalls nicht sodass ich diese Möglichkeit leider auch ausschließen kann.
Woran könnte sowas noch scheitern?
Freue mich auf interessante Antworten! LG