RAZRi Besitzer gesucht, Motorola Schriftzug Mangel Meinung

punkrockfan

Banned
Hallo, anscheinend haben ja einige das Teil, daher am zweiten tag gemachte Beobachtung mit Bitte um Antwort ob das ein weitläufiger Zustand ist:

der obige Motorola Schriftzug, dort sticht mir das Wort tor ins Auge, da dunkler als der Rest, auch nicht gleichmässig, sondern das t komplett, das o zu dreiviertel, das r ein wenig, mal sanft mit dünnem Gegenstand gefühlt sind die dunklen Stellen auch tiefer "gestanzt".

Nun frage ich mich zuerst ob das wohl eine tiefere/durchlässigere Aussparung ist da sich dahinter der Speaker verbirgt? Andererseits sollte das wohl die parallell zum Logo laufenden Spalte darunter sein, die Hörermuschel?

Motorola selbst gibt sich ahnungslos im Service, Einschicken mit Rechnung natürlich jederzeit möglich.

Vorab daher kurze Umfrage hier an eventuelle Besitzer...habt Ihr dies so auch?

Nach tests gegoogelt sind es meist, ich sag mal ....Trailer Bilder, keine selbst gemachten, dort sieht man das eigentlich nicht so.

Bild hängt an, danke um kurze Rückmeldung

Anhänge

• DSC_0374.jpg
    DSC_0374.jpg
    518,3 KB · Aufrufe: 347
Sieht bei mir genauso aus, ich denke auch dass dort einfach der Speaker sitzt.

Übrigens habe ich heute eine Meldung auf dem Handy erhalten über ein Software Update (ca. 53MB groß). Hab aber grad kein Wlan :-(

Evtl. 4.1?

53mb sind da zu klein

Hab es gestern bekommen, manuell die Aktualisierung aufgerufen, nichts, ist aktuell 4.0.4 auf einem freien, ungebrandeten Gerät

Ja wenns der Speaker ist hab ich bischen voreilig mit m spitzen Teil auf Unebenheiten gefühlt in den lettern ;-)

Ist bestimmt die neue 40er Firmware. Habs schon drauf. Läuft jetzt besser. Der zoom bug ist auch weg auf dem homescreen.

Das mit dem Motorola Schriftzug ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen. Das müsste der Lautsprecher sein.

Toller Lautsprecher, ist wie mit m Pixelfehler, wenn man den einmal gesehen hat...

Legt es links von Euch hin, von dort schräg passt die Frabe, frontal halt net :-(
Ergänzung ()

Ok, bei android-hilfe läuft das tor unter bekannter Fehler, Bug

Toll dass das mal in Tests erwähnt wird, auf nix ist mehr Verlass :-)

Ist normal, aber doch völlig egal ;) Sieht man ja auch nur unter bestimmen Lichtbedinungen.

Ja sieht scheiß aus, aber nur wenn man genau hinsieht. Stört überhaupt nicht. hab meins von sparhandy. Vielleicht liegt es daran? Kann doch sein dass die bei ihrem Angebot letztens bware loswerden wollten.

ok, und wie ist bei euch der klang so?

hatte bisher nix zu tel, ausser der störungshotline von alice weil kein tel, da blechert es mir bei mittlerer lautstärke ein wenig, wie leichtes übersteuern

ok, hotline der telekom 0800 ist bischen dumpf ohne klirren, kratzen,. also wohl ansage bezogen, werde mal am abend nen kollegen für nen real world test anrufen müssen ^^

@derbis: schließ es mal an den pc an, dann lädt er das automatisch am rechner und updated es vom rechner aufs handy, war heut mittag bei mir so ;)

@ting: ich merke bei mir nix von oben geschilderten "problem" sieht für mich gut aus und habs auch von sparhandy NACHTRAG: Bei mir ist auch ein TOR ausgestantzt... aber ganz ehrlich? Das wäre mir nie aufgefallen ohne nicht diesen Thread gelesen zu haben und stören tuts mich auch nicht :)

@punkrockfan: klang empfinde ich als gut, auch der lautsprecher ist für meinen geschmack super

p.s. is kein 4.1 JB sondern paar kleine fixes und es integriert den chrome browser, ersetzt den anderen aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jo das weiß ich ;-) War nur auf Arbeit deßwegen, bin grad zu Hause und er lädt jetzt :-)

btw, hab meins auch von Sparhandy ;-)

Der Kling ist in meinen Augen auch super, also nicht schlechter als bei meinem Iphone 4 vorher. Der Lautsprecher klingt auch gut.

Kann mir jemand sagen wo ich den MP3 und Video Player im Handy finde? Bin entweder blind oder es ist gut versteckt^^

Die App heißt Play Music.

Warum verweisst Motorola auf seiner Support Seite einzig und allein auf die ota Upadte Funktion wenn das Update dann nur nach connecten mit dem PC angezeigt wird? Faxen

Und das RAZR i gibt es also auch ohne TOR Macke, schade^^

Ja, mein RAZR i übersteuert bei Telefonaten auch, unabhängig von der Lautstärke. Die Platine wurde bei dat-repair getauscht, es brachte aber keine Besserung - nur einen neuen Kratzer.

Zurück
Oben