• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption RDR2 PC Truppmittglieder können bei Cripps keine Waren abgeben

LukS

Rear Admiral Pro
Hallo Leute,

spielt jemand Red Dead Redemption 2 in einem Trupp? Ich hab einen permanenten Trupp erstellt und einen Freund eingeladen. Mein Truppmitglied kann bei Cripps keinerlei Waren abgeben. Hat dieses verhalten noch jemand?

Was kann man machen damit auch Truppmitglieder Waren abgeben können? Ich dachte alle Truppmitglieder können Felle usw abgeben, aber gar nichts können meine Mitglieder abgeben. Ist das verbugged?

Vllt. einfach nur ein Bug oder Server Problem.
Aber bedenke das bei einem sogenannten permanenten Trupp die Leute auch immer wieder eingeladen werden müssen. Zumindest muss ich das auf der PS4.

Also der Bug tritt immer wieder auf. Nur ganz selten kann mein kumpel seine Waren abgeben. Letztens konnte er seine Felle abgeben, dann sind wir jagen gegangen und circa 5min später mit 4 ganzen Hirschen zurückgekommen. Ich hab meine beiden abgegeben, dann wollte er und schon ging es wieder nicht. Das Spiel ist so verbugged... 🤨

Sobald ich den permanenten Trupp neu formiere bekommt mein Kumpel eine Nachricht umd dann kann er ohne Einladung bei mir beitreten.

Zurück
Oben