• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Re-Volt] Frage zur Stunt-Arena

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Hi!

Ich hoffe, irgendwer kann mir hier noch weiterhelfen. Wie bekomme ich auch die letzten Sterne in der Stunt-Arena? Die beiden höchsten in der Half-Pipe scheinen schier unerreichbar. Gibts nen speziellen Trick? Brauch ich ein bestimmtes Auto? *verzweifel*

Versuchs mal mit dem Panga (diesem Panda auf Rädern). Du solltest für sowas prinzipiell darauf achten, dass das Auto nicht nur schnell, sondern auch relativ leicht ist, sonst erwischt du den nie.

Ich hab auch ne halbe Ewigkeit dafür gebraucht, aber das ist schon etwas länger her. Ob man wirklich IN und nicht AUF die Halfpipe muss weiß ich nicht genau, probier mal beides.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, werd ich mal ausprobieren. Dachte, der Panga wäre dick und schwerfällig :-) Der Toyeca springt bei beiden Sternen bis knapp unter den Rand, aber weiter leider nicht.

Btw: Gruß aus Bonn nach Meckenheim ;)

Edit: Weeeeee! Geschafft, das Viech springt ja wie ein wildes Karnickel! Das hätte ich dem Teil vom Aussehen her niemals zugetraut :)

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem Cheat kann man ein UFO freischalten, mit dem dürfte man drankommen!
Einfach als namen " Carneval " ein... dann haste alle autos..
Ja ich weiß, cheaten is ned die feine art .. und ich bin auch kein cheater.. aber in diesem fall gibt es ja fast keien andre lösung!

mfg
delta

7H3 N4C3R schrieb:
Weeeeee! Geschafft, das Viech springt ja wie ein wildes Karnickel! Das hätte ich dem Teil vom Aussehen her niemals zugetraut :)

Sag ich doch^^
Ich hab irgendwann mal die einzelnen Dateien zu den Autos studiert und die Gewichtsangabe von dem Ding hat mich echt erstaunt. Ich hab die letzten Sterne wirklich NUR mit dem Vieh bekommen.

Zurück
Oben