Habe den neusten real player geladen, da ich aus dem internet via stream eine ram datei schauen möchte. Problem ist ich höre kein ton, bild ist ganz normal vorhanden. Habe daraufhin mp3s und andere soundfiles getestet, sehe zwar das er das abspielt hören tue ich jedoch ebenfalls nix. Habe Windows Vista und vermute da ein fehler in der einstellung, konnte jedoch leider nix ausfindig machen. Also der windwos media player spielt alles ganz normal ab. Ach ja der sound ist on board ac 97. Bedanke mich schon mal für tips.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Real Player funzt nicht richtig
- Ersteller schnor
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Hab leider dieses Symbol nciht in meienr startleiste und kann den mxier auch ind er suchfunktion nciht finden. Wo befidnet sich der auf der festplatte bzw ind er systemsteuerung?
Also konnte das Problem nicht beheben. Egal welchen player ich starte das symbol tauscht nicht in der taskleiste auf. Hab dann unter suche mixer und lautstärkeregelung eingegeben ebenfalls nix. Langsam verzweifel ich hier
Also hab ejtzt woanders ein thread zum mixer gefunden. Konnte ihn auf vier varianeten nciht ausfindig machen und bezweifel so langsam ob der überhaupt bei mir exisitiert
Also konnte das Problem nicht beheben. Egal welchen player ich starte das symbol tauscht nicht in der taskleiste auf. Hab dann unter suche mixer und lautstärkeregelung eingegeben ebenfalls nix. Langsam verzweifel ich hier
Also hab ejtzt woanders ein thread zum mixer gefunden. Konnte ihn auf vier varianeten nciht ausfindig machen und bezweifel so langsam ob der überhaupt bei mir exisitiert
M
Mr. Snoot
Gast
M
Mr. Snoot
Gast
Wüsste ich nicht.
Evtl. ist was bei der Installtion der Soundkarte schiefgegangen. Ich würde die Soundkarte mal deinstallieren und dann aktuelle Treiber aufspielen.
Evtl. ist was bei der Installtion der Soundkarte schiefgegangen. Ich würde die Soundkarte mal deinstallieren und dann aktuelle Treiber aufspielen.
Hm versuchs mal mit neuen treiber, mir sit egrade aufgefallend as so einige funktionen nicht da sind die normalerweise vorhanden sein sollte. danke für die tips
So also alles nochmal neuinstalliert, realtek ac 97 sowie real player. Mixer lässt sich nach wie vor nciht aktivieren, und realplayer gibt immer noch kein ton von sich. Jedoch ist mir aufgefallen das der ton funktioniert wenn man die mitgelieferten beispieldatein vom realplayer startet, sie sind im wma format.
So also alles nochmal neuinstalliert, realtek ac 97 sowie real player. Mixer lässt sich nach wie vor nciht aktivieren, und realplayer gibt immer noch kein ton von sich. Jedoch ist mir aufgefallen das der ton funktioniert wenn man die mitgelieferten beispieldatein vom realplayer startet, sie sind im wma format.