• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

realitische/taktische Shooter?

Garack

Captain
gibs so was noch?

Alles was rauskommt is dochn COD/BadCompany Abklatsch, schnelles Gameplay , schnelels apwnen alles kupttmnachen usw.

Früher gabs mal Truecombat oder so was..Project reality spiel ich sehr gerne...

kommen 2011 irgnewelche tatkisches shooter raus? Rainbow six die ersten teile waren geil:)

Bevor du nächstes mal nen Thread startest kontrolliere bitte dein Rechtschreibung.

Ist ja grauenvoll ;)

@ Topic: Ich fand Bad Company eigentlich ganz gut..

Liebe grüße

Arma:Armed Assault 2.

Operation Flashpoint 1. Alt und relativ hässlich (hätte man als es herauskam sicherlich nicht gesagt ;))

Die Teile von Codemasters kommen nicht mal entfernt an den ersten Teil heran.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das neue Medal of Honor richtig gut und gerade wenn du die SEAL Missions zockst musst du sehr taktisch und oft lautlos töten einfach ein Hammer Game:D

Alles was rauskommt is dochn COD/BadCompany Abklatsch, schnelles Gameplay , schnelels apwnen alles kupttmnachen usw.
Und genau das ist es was die meisten wollen. Spiele mit Sinn und Verstand sind nicht mehr gefragt. Aus RavenShield hat man auch einen Action-Shooter gemacht.

Suchst du direkt Ego-Shooter? Muss es ein neues Spiel sein?
Sehr taktisch war beispielsweise Jagged Alliance 2. Meiner Meinung nach eines der Besten Spiele die jemals erschienen sind. In naher Zukunft erscheint davon ein Remake (neben vielen anderen Klonen). Aber so wie ich das gehört habe, hat man auch dafür gesorgt das nur rumgeballert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grade noch ein ist zwar kein first Person Shooter aber auch wie ich find ein geiles Game was ich immer wieder mal zocke ist The Saboteur;)

- Americas Army 1 - 3
- Operation Flashpoint (alle Teile)
- Armed Assault 2

Moin,
wie bereits geschrieben ArmA 2 ist ein Realitätsnaher Taltikshooter.
Kannst dir auch mal Americas Army angucken, ist sogar Kostenlos.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Gruß

Americas Army ist tot, leider.
ArmA 2 ist sehr gut, sowohl der Singleplayer- als auch der Multiplayerteil sind das genaue Gegenteil von BC 2 und vor allem CoD.

Dieses Jahr soll doch ein neues Ghost Recon rauskommen, oder?

Ich fand das 2te den besten Taktikshooter.

Splinter Cell Conviction fand ich sehr geil, und auch die ganz Splinter Cell Reihe an sich.
Und Realistisch find ich es durch das Schleichen schon ;)

SWAT 4 ist auch noch Gut aber Alt

Also das erste was mir eingefallen ist was neu kommt war Ghost Recon – Future Soldier

aber sonst..halt die Operation Flashpoint und Rainbow Six Serie ^^

Zuletzt bearbeitet:
ArmA 2 ist eine SIM, ich weiss ned ob du da happy wirst, hat mit Spielen wie Project Reality wenig zu tun.

Und dass das neue MOH gut ist halte ich schlicht für Unfug, der SP geht ja noch, der MP ist das schlechteste und liebloseste Spiel was ich in den letzten 3 jahren gezockt habe.

schnelels apwnen alles kupttmnachen usw.-------> Selbst wenn ich mich ins Komma Gesoffen hätte , wäre der Satz deutlich lesbarer. Wenigstens haste "alles , usw. " nicht verschandelt .

irgnewelche tatkisches ....... Höhle,ich kann das nicht lesen...

Bitte ist doch eine Deutsches Forum, bisschen verbessern kann doch nicht schaden.
Außerdem gibt es für firefox Rechtschreibhilfen.....

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige gute Spiel ist für mich ARMA II CO, sehr viel Inhalt, viele Mods, teilweise ziemlich realistisch. Es ist für mich aber keine Sim und ist mit Project Reality vergleichbar, geht aber etwas weiter, weil die BF2-Engine nicht wirklich auf Realismus ausgelegt ist.

Project Reality gibt es bald auch für ARMA, wobei die Modder das schon so lange entwickeln, dass mittlerweile fast der gleiche Content sogar von Entwicklern selbst als DLC rausgebracht wurde.

Und das Spiel ist der inoffizielle und richtige Nachfolger von OP.

deadohiosky schrieb:
Operation Flashpoint 1. Alt und relativ hässlich (hätte man als es herauskam sicherlich nicht gesagt ;))

Die Teile von Codemasters kommen nicht mal entfernt an den ersten Teil heran.

Nein - OpF 1 war schon bei Release wahnsinnig hässlich, technisch abgesehen von T&L-Unterstützung veraltet. Bei Simulationen aber vernachlässigbar, spiele ich heute noch - auch wenn es mitunter problematisch ist die Patches (zwingend nötig) zusammenzusuchen.

Die Nachfolger von Codemasters sind wirklich schotter, da muss man die inoffiziellen des Entwicklers Bohemia suchen - Armed Assault I + II (das zweite habe ich persönlich nicht mehr gespielt nach dem Fehlerdisaster des ersten Teils, hoffentlich wurde das gepatched).

Zurück
Oben