Seit meinem Umstieg von Vista auf Win7, habe ich nur noch völlig verzerrten Ton über diesen Soundchip. Unter Vista hat alles problemlos funktioniert, ich warte nun seit meiner Win7 Instalation, im November darauf, daß Realtek endlich einen unter Win7 funktionierenden Treiber veröffentlicht. Allerdings warte ich darauf anscheinend vergeblich, jeden Monat wird eine neue Version herausgegeben und keine hat bisher funktioniert! Heute wurde die Version 2.4.2 hier veröfentlicht, ich habe diesen Treiber installiert und wieder, keinerlei Verbesserung. Anscheinend ist dieser Hersteller nicht in der Lage, brauchbare Software herauszugeben. Beim Kauf meines nächsten Notebooks, werde ich mir die eingebauten Hardwarekomponenten akribisch genau ansehen und darauf achten, daß weder Realdreck- Sound noch so ein Schrottgrafikchip von SIS ("Shit In Silicon") darin verbaut ist.
Merken die das eigentlich nicht, daß ihr Schrott unter Windows 7 gar nicht funktioniert?
Merken die das eigentlich nicht, daß ihr Schrott unter Windows 7 gar nicht funktioniert?