MircoBB
Ensign
Hallo
Windows XP SP2
Gigabyte GA-K8RS482M
ATI Radeon Xpress 200/1100/1150, AMD Hammer
2GB Ram
NVIDIA GeForce 9800 GT (512 MB)
Soundkarte Realtek ALC880(D) @ ATI SB450 - High Definition Audio Controller
Habe folgendes Problem
Stecke das Mikro rein, der Audio manager erkennt das Mikro, im erscheinenden popup fenster, klicke auf Mikrofon eingang.
Wenn ich ins Mikro spreche höre ich auch meine stimme.
Allerdings hört niemand meine stimme im chat , zudemm kann ich auch nicht mit dem Windows recorder aufnehmen.
Habe bemerkt das egal was ich im Audio Input anklicke, es kann nichts aufgenommen werden.
Im Mikrofon einstellungen also den Test. wird auch kein pegel angezeigt,
Im Realtek audio manager "Mixer" unter "Aufnahme" gibts auch keine Regler, das einzige was klappt ist den mikrofon verstärker anzuklicken.
In der Windows Lautstärkereglung ist bei aufnahme "input" ebenfalls alles grau hinterlegt, kann nur Aufnahme, verschieben und "Ton Aus" anklicken.
In Audioeinstellung - Stimme- ist auch alles soweit ich erkennen kann richtig eingestellt.
weis momentan nicht weiter vielleicht habt ihr ja eine Lösung parat.
Gruss
MircoBB
Windows XP SP2
Gigabyte GA-K8RS482M
ATI Radeon Xpress 200/1100/1150, AMD Hammer
2GB Ram
NVIDIA GeForce 9800 GT (512 MB)
Soundkarte Realtek ALC880(D) @ ATI SB450 - High Definition Audio Controller
Habe folgendes Problem
Stecke das Mikro rein, der Audio manager erkennt das Mikro, im erscheinenden popup fenster, klicke auf Mikrofon eingang.
Wenn ich ins Mikro spreche höre ich auch meine stimme.
Allerdings hört niemand meine stimme im chat , zudemm kann ich auch nicht mit dem Windows recorder aufnehmen.
Habe bemerkt das egal was ich im Audio Input anklicke, es kann nichts aufgenommen werden.
Im Mikrofon einstellungen also den Test. wird auch kein pegel angezeigt,
Im Realtek audio manager "Mixer" unter "Aufnahme" gibts auch keine Regler, das einzige was klappt ist den mikrofon verstärker anzuklicken.
In der Windows Lautstärkereglung ist bei aufnahme "input" ebenfalls alles grau hinterlegt, kann nur Aufnahme, verschieben und "Ton Aus" anklicken.
In Audioeinstellung - Stimme- ist auch alles soweit ich erkennen kann richtig eingestellt.
weis momentan nicht weiter vielleicht habt ihr ja eine Lösung parat.
Gruss
MircoBB