Rechner blinkt und knattert und will net mehr hoch fahren!

Tscheche

Cadet 4th Year
Hallo
leutz heute mittag lief mein rechner noch ohne probleme. als ich ihn dann in den standby schickte und weg ging war alles wie immer. mein anschaltknopf blinkte langsam wie ich es gewöhnt war. doch als ich wieder kam zittert aufeinmal der anschaltknopf sowie meine lüfter gehen die ganze zeit für ne halbe sekunde an und dann wieder aus. Hochfahren ist seid dem nicht mehr möglich. hab das netzteil nur probehalber an meinem alten rechner angeschloßen und wie es aussieht geht es noch. hab auch den anschaltknopf vom rechner mal ab gemacht obs an ihm liegt doch leider ohne erfolg ;-(
jetzt brauch ich rat
also schreibt mir bittee

ach so hab nen P4 2,66GHZ mit nem MSI bord. es ist ein medion rechner also aldi pc vor 4 jahren.

thx an alle

hy leutz hab ein phänomen herrausgefunden!
wenn ich das netzteil meines neueren zurzeit defekten rechner in den alten stecke funktioniert es. wenn ich jedoch das nicht ganz gleiche netzteil meines alten pcs nehme und dat in meinen neuen setze fährt er anscheinend normal wieder hoch.
also wirds wohl trotzdem das netzteil sein auch wenns im alten funkt oder?
hab den rechner nicht ganz hochfahren lassen da ein stecker nicht vorhanden ist. aber mim originalen netzteil zuckt er nur und fährt net hoch wie mit dem alten netzteil.

Zurück
Oben