Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Real-Duke Autsch
Ich hab 1,85V gebraucht um ihn auf 2400 Mhz stabil zu bekommen, ist aber auchn DL3TC.
Hab auch nochn altes KT133a Board mit einem DU3TC, der schnurrt mit 1,75V Vcore bei 16*133 vor sich hin. 48° Vollast
Ich glaub ich weiss was es is .Das Mainboard .Wenn ich nämlich 12,5 mal 166 einstellen will ,GEHT NICHT .Ich kann nur bis 165 einstellen .Un wenn ich dann 165 einstelle un den Multipl. auf 12,5 lasse fährt er nich hoch.Da ich aber ein Dualbios habe stellen sich die 165 auf 133 zurück un er fährt hoch.Ich hab ein GIGABYTE GA7-vax Board .Ist das ein schlechtes Board zum übertakten.Wenn ja was empfiehlt ihr mir für ein Board.Also auf TAKT 2000MHZ bekomme ich den locker ,aber da geht doch noch mehr....und Vcore lasse ich immer auf auto
Ich hab mal auf 10% mehr also auf 2V (maximal).Er ist dann auch nich hochgefahren.Bei allen Overclocking-Versuchen auf webseiten ,haben die den auf 166 laufen lassen.Und das war nur ein CPU mit JUICB-Stepping der lief als 3000+ meiner ist JUIHB-Stepping der noch mehr zu übertakten ist.ICH HAB MIR SCHON EIN BOARD AUSGEGUCKT EPOX EP-8RDA+