Hallu,
nen Kumpel von mir hat es hier mit einem, meiner Meinung nach sehr seltsamen Problem zutun.
Wie er mir berichtet hat, hat er seinen Rechner aufgeschraubt und wollte nur ein Satakabel ans cd Laufwerk und dem Mainboard anschließen.
Vom Strom hat er den Rechner vorher getrennt, alles schön und gut.
Danach hat er beim Hochfahren vor den Windows Logo usw nur noch eine Anzeige vom Bios oder was weiß ich woher bekommen, in welcher eine Tabelle dargestellt ist (Bild dazu lade ich hoch)
Da der Rechner nach dieser Anzeige nicht mehr weiter hochfahren wollte beschloss er sich das kabel wieder raus zu machen und nur die Ssd und Hdd angeschlossen zu lasse, also genau so wie es vorher auch war.
Das Ding ist nur das er jetzt überhaupt kein Bild mehr bekommt.
Bildschirme wurden abgesteckt, vom Strom getrennt usw.
Ich wollte nur schon mal Vorab fragen ob irgendwer ne Ahnung hat was das sein könnte ?
Wollte es mir morgen sonnst selber noch mal anschauen.
Mainboard ist von der Z170 Asus Serie
Graka eine Gtx 970 G1
Netzteil von Be quiet 550 Watt wenn ich mich richtig entsinne, kann ich später aber auch noch mal genau posten.
Prozessor ein xeon e3-1231 v3
Wenn jemand vorab ne Idee hat was da los sein könnte bitte melden

nen Kumpel von mir hat es hier mit einem, meiner Meinung nach sehr seltsamen Problem zutun.
Wie er mir berichtet hat, hat er seinen Rechner aufgeschraubt und wollte nur ein Satakabel ans cd Laufwerk und dem Mainboard anschließen.
Vom Strom hat er den Rechner vorher getrennt, alles schön und gut.
Danach hat er beim Hochfahren vor den Windows Logo usw nur noch eine Anzeige vom Bios oder was weiß ich woher bekommen, in welcher eine Tabelle dargestellt ist (Bild dazu lade ich hoch)
Da der Rechner nach dieser Anzeige nicht mehr weiter hochfahren wollte beschloss er sich das kabel wieder raus zu machen und nur die Ssd und Hdd angeschlossen zu lasse, also genau so wie es vorher auch war.
Das Ding ist nur das er jetzt überhaupt kein Bild mehr bekommt.
Bildschirme wurden abgesteckt, vom Strom getrennt usw.
Ich wollte nur schon mal Vorab fragen ob irgendwer ne Ahnung hat was das sein könnte ?
Wollte es mir morgen sonnst selber noch mal anschauen.
Mainboard ist von der Z170 Asus Serie
Graka eine Gtx 970 G1
Netzteil von Be quiet 550 Watt wenn ich mich richtig entsinne, kann ich später aber auch noch mal genau posten.
Prozessor ein xeon e3-1231 v3
Wenn jemand vorab ne Idee hat was da los sein könnte bitte melden

Zuletzt bearbeitet: