Rechnung über 8€, trotz 60€ Gutschrift.

Discovery_1

Rear Admiral
Hallo,

ich habe einen neuen Tarif gebucht (von 16Mbit auf 50 Mbit (Magenta M)) und dazu eine Gutschrift von 60€ bekommen. Trotzdem habe ich für diesen Monat eine Rechnung über 8,32€ erhalten. Der neue Tarif gilt seit dem 04.03.2019 (39,95€ inkl. Mwst). Da ich eine Telefon-Flat-habe und keine Mobil-Telefon-Gespräche über Festnetz tätige, kann ich mir das nicht erklären. An wen kann ich mich deswegen wenden? Eure Webseite ist so unübersichtlich. Vielen Dank! Und Schönen Abend!

Danke, Kontaktformular ist raus.:)

Hi,
habe dich leider nicht erreicht. Ich habe dir aber eine E-Mail hinterlassen.

Liebe Grüße
Sven H.

Gut, der Sachverhalt scheint geklärt zu sein. Ich werde die nächste Rechnung prüfen. Du kannst mich am besten immer per E-mail erreichen. Vielen Dank für Deine Mühe.

Schönes Wochenende!:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Das denke ich auch. Sollten dennoch Fragen aufkommen, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße
Sven H.
Ergänzung ()

Eine Info noch: dir ist bewusst, dass du auf einen Magenta Zuhause XL( bis zu 250Mbits im Download und 40 im Upload) wechseln kannst?
Das wollte ich dir nicht vorenthalten :D

Liebe Grüße
Sven H.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Was soll ich mit 250Mbits? Nee, die 50 langen für meinen Fernseher und meine Peiden PC's. Die laufen eh nie gleichzeitig. Aber es ist jetzt deutlich angenehmer HD-Filme über den Smart-TV zu sehen, da einige Appz wie Netflix oder die Medienportale von ARD und ZDF vorher des öfteren wegen der geringen Bandbreite abgestürzt sind. Das passiert jetzt nicht mehr (auf Holz klopf).

Huch, es gibt andere die Springen durch die Decke, sobald XL verfügbar ist ;). Deswegen dachte ich, ich sage es dir mal lieber.
Nicht das du mit mir schimpfst, weil es dir keiner gesagt hat.

Also nun weißt du Bescheid. Von S- XL alles möglich bei dir.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wenn etwas sein sollte, melde dich.
Liebe Grüße
Sven H.

• Gefällt mir
Ist ja auch eine Frage des Geldes. Wenn einer von Euch sagt, 250Mbits für den gleichen Preis wie 50Mbits, na dann sofort.:daumen:

Schönes Wochenende.

• Gefällt mir
und nach 6 monate bezahlst du für xl keine 19,95 euro
sondern 54,95 euro

also bleib bei 50 mb dann zalst du 39,95

Naja besser Leistung mehr Geld.
Kauf ich mir ein kleines auto, mit wenig PS kostet es weniger Geld. Kauf ich mir ein Auto mit mehr PS wird es teuer :-)

Ich bin aber glücklich mit meinem 50MBITs langt aus :)

Zurück
Oben