Rechte Box beim Sennheiser PC150 defekt, was tun?

BraehlerM

Lieutenant
Also der Topic bezieht sich nicht direkt auf meine Frage, ist aber der beste Topic der mir dazu einfällt.

Also ich habe gerade Battlefield 2 gespielt. Als die runde zu ende war, wollte ich mir schnell was zu trinken holen. Dabei habe ich wohl nicht bemerkt, dass ich aufs kabel getreten bin, was auf dem boden lag. Wollte dann aufstehen. Dann ist mir das headset vom Kopf gefallen und direkt auf den Schreibtisch.

Jetzt wollte ich fragen: Kann ich das Gerät zum Reparieren einschicken? Ich mein, Garantie ist ja drauf.

Geht das?

ich würds einfach mal probieren!

nur wenn das kabel ausgerissen ist (wenn also ein wackekontakt besteht), ist das eigentlich kein garantiefall. sony gibt z.b. keine garantie auf kabel die ausgerissen wurden und so ein wackelkontakt entstanden ist.
aber wies bei sennheiser ist weis ich nicht. probiers am besten einfach

Also ich war gestern Beim örtlichen Händler, wo ich es gekauft hab, hab einfach gesagt die Rechte Box geht nicht mehr. Hab einfach keine Details genannt. Sie wollten es eigendlich auch nicht wissen. WEnn sie noch eins Da gehabt hätten, hätte ichs mir mitnehmen können. Aber da sie keins mehr gehabt haben, haben sie es eingeschickt und sie haben mir gesagt, Sennheiser schickt mir innerhalb von 1 1/2 Wochen ein neues.

MfG ;)

für zufriedene kunden tun anständige firmen halt etwas! logitch z.b. tauscht auch alles ohne details wissen zu wollen um :)

bin nur froh gibt es solche firmen!

Zurück
Oben