Rechtschreibprüfung wiederherstellen

Computerpupil

Newbie
Hallo Community

kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung rund um den PC, jetzt hatte mein Sohn am Wochenende den ganzen PC "plattgemacht" und alles wieder neu installiert...........das Problem mit dem "städigen Arbeiten" hatte ich hier im Forum auch geschildert.

Die ganze Zeit hat bei beinem Freemail Account gmx.de oder wenn ich etwas in einem Forum geschrieben habe, die Rechtschreibprüfung funktioniert, d. h. Wörter wurden rot unterstrichen, wenn etwas falsch geschrieben wurde.
Das funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr, woran kann das liegen?

Firefox?
Wenn ja, einfach Rechtsklick in ein Textfeld -> Sprachen -> Wörterbuch hinzufügen

Hi,

siehe auch hier. Entweder so oder eines der unzähligen Rechtschreibe-Addons installieren.

VG,
Mad

möchte da eine Frage anfügen, Word

es trennt mir die Wörter :( wie bekomme ich das weg ?

mfg

Jack.Daimond schrieb:
möchte da eine Frage anfügen, Word

es trennt mir die Wörter :( wie bekomme ich das weg ?

mfg

Welche Version? Heißt das er trennt die Wörter automatisch?
Besser wäre du machst einen extra Thread auf, das hat nämlich wenig mit dem Problem des anderen Benutzers zu tun

beim Zeilenumbruch !

Office 2003 Pro

Edit: ist mir zu lächerlich, dafür einen Thread aufzumachen ;) sollte nen simpler "klick sein

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Extra-->Sprache-->Silbentrennung, dort vllt. ausschalten, habe gerade kein Office 2003 da, daher kann ich es nicht kontrollieren

Hallo Mad,

jep............das mit dem Wörterbuch installieren hat wunderbar geklappt.............bin richtig
stolz auf mich, dass ich das jetzt ohne Hilfe meines Sohnes und mit eurer Anleitung hier hinbekommen habe. :D

VG

Zurück
Oben