Reciver von telestar

Jdjdidjf

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
1
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem reciver telestar starsat hd+ unzwar möchte ich sky go gucken, jedoch kann ich wenn ich bei RSS News Liste das eingeben es nicht öffen. Also der ladebalken kommt geht dann aber wieder und es passiert nicht. Kennt sich damit jemand aus?

Reciver ist per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden und per hdmi an einen Beamer.

danke!
 
Ich glaube da gibt es ein Verständnisproblem, RSS-Feeds oder News sind Mitteilungen/Nachrichten in vereinfachter Textform, die von einzelnen Anbietern angeboten werden.
Der von Dir genannte Receiver ist nicht dazu geeignet das Programm von Sky zu empfangen, da er weder über einen Steckplatz für eine passende Smartcard (Modul für CI+) noch eine Empfangsmöglichkeit für Programme aus dem Internet verfügt.
Ich begebe mich jetzt auf dünnes Eis, da ich mich bislang nicht mit dem Thema befasst habe, aber ich vermute, dass ein SmartTV-Stick (FireTV , AppleTV, Android TV Stick, Google Chromecast oder ähnliches) gebraucht wird, auf dem eine passende App für Sky Go installiert werden kann, wenn dies überhaupt noch möglich ist.
 
Bestell dir halt einen geeigneten Receiver dazu bei Sky. Zumindest dachte ich, dass man solche IPTV-Receiver dazu buchen kann, finde aber gerade selbst nix.

@Darkling71: Auf den meisten der Sticks läuft Sky Go nicht mehr offiziell... auf dem Smartphone oder Tablet würde es laufen.
 
Zurück
Oben