Recovery CD für FuSi Amilo Pi 3625 Notebook

Oli_P

Rear Admiral
Hoi,

Meine Mutter hat sich günstig ein gebrauchtes Notebook (ca. 2 Jahre alt) gekauft und zwar o.g. Modell

Auf diesem Notebook ist Vista vorinstalliert. Allerdings gab es keine Recovery CD dabei, die war dem Verkäufer abhanden gekommen. Ich dachte mir, daß ich das vielleicht nachträglich runterladen und brennen könnte. Aber ist gar nicht so einfach zu finden.

Kennt einer dieses Notebook (ist ein weißes 17" Modell) und weiß, wo ich diese Software runterladen kann?

Merci :)

Ist nicht vielleicht noch das Programm zum Erstellen der CDs auf dem Laptop installiert?
Ansonsten ist doch sicher noch der Aufkleber mit dem Windowsschlüssel vorhanden, mit dem kann man Windows mit der passenden DVD auch installieren. Jemand wird doch noch so eine haben.

Also die Treiber kannst du dir einzeln von dieser Seite laden,nur die Vista-CD nicht,kannst du höchstens bei Siemens direkt anfordern,eventuell. http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Edit:Übrigens sehe ich gerade,du kannst sogar ganz offiziell Vista und Windows 7 in der 32 und 64-bit Version installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Treiber-Seite hab ich schon gesehen... ich möchte aber einfach das Notebook meiner Mutter auf Auslieferungszustand setzen. Der Verkäufer hatte wie gesagt keine eigene Recovery-CD mehr, also hat die Person nur manuell ihre persönlichen Daten gelöscht und ein paar Programme deinstalliert. Aber das ist ein 2 Jahre altes Windows und vielleicht total zerschossen. Nicht jeder behandelt sein Windows wie ich :cool_alt:

@copernix: Das weiß ich nicht... hab das Notebook noch nicht gesehen. Wär natürlich praktisch, aber noch besser wär ne CD :)

Zurück
Oben