Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 1

Recovery-DVDs "später/zuspät" erstellt -> macht das Probleme?

waynejuckts147

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe heute meinen neuen (ersten) Laptop erhalten (FSC Amilo Si3655).

Nach automatischem Einrichten von Vista wollte der 3 Recovery-DVDs brennen, hab das aber erstmal abgebrochen...

Dann habe ich ein wenig an den Vista-Einstellungen geändert, Hintergrundbild, Taskleiste etc, also nix groß weltbewegendes... Software de- bzw. aufinstalliert habe ich auch keine... nur ein Treiber für das Touchpad von Synaptic...

ERST jetzt bin am erstellen der Recovery-DVDs...
--- Hat das i-welche Auswirkungen das ich zwischendurch ein wenig rumgespielt habe an den Vista-Einstellungen?
--- Was wird jetzt überhaupt auf diese DVDs gebrannt (kenn mich mit diesem Recovery-Zeugs echt 0,0 aus :freaky:)
--- ist das mein Ersatz für die Vista-DVD, denn mitgeliefert wurde keine... Und eine Recovery-Partition gibts auch net...

Fragen über Fragen... hoffentlich gibts Antworten :)

Danke im Voraus

Eine Recovery-CD/DVD bringt das System auf den Ausgangszustand zurück, so wie es Dir übergeben wurde.
Alles Neue ist pfutsch! Der Vorteil ist, daß alle Treiber ec. automatisch eingebunden werden. Eine Vista-DVD konnte man vor einiger Zeit kostenlos + Versand bei Microsoft erweben (ohne Key!), dazu gedacht die bestehende Version zu upgraden. (Glaube ich hab meine vom Mediamarkt.)
MfG vom Faulen Willi!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben