• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Reademtion Undeath Nightmare - BUG?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.923
Servus und schönes neues Jahr!

Habe zu Weihnachten mir gestern das Oben genannte Game geholt und wéiß nicht mehr weiter...

Folgendes, nachdem man in der 2ten Stadt die man von Zombies befreit auf eine Gruppe Überlebender stoßt und von denen hört was die zur Seuche sagen und denken hat man neue Missionsziele:

Man muss Mr. West Diggens (der Wanderhändler von RDR) und noch nen Typen in New Austin (ein Staat) finden - jetzt folgt mein Problemm:

Wenn ich eine Stadt einnehme steht da immer sprich mit den Überlebenden (die mit dem blauen Punkt) - nachdem alle Zombies tot sind ist dieser dumme Punkt aber weg und kein Hinweiß zu lesen das diese abgekratzt sind... - ist das jeztz ein BUG oder normal?

und falls ja, wie und wo finde ich diese 2 Personen?
 
ähhh, also ich spiel es auch gerade.
Schau dochmal nach im Journal wenn du auf Start drückst da steht doch bei den jeweilligen Missionen was du machen must und wo die sind.
Ich kann nur soviel sagen das dieser Mr. West Dickings in Fort Mercer ist, da ist glaub ich auch ein W auf der Map und ein weiterer den du brauchst ist der Todengräber der ist am Fluß aber auch gekenzeichnet.

Was steht den bei dir im Journal ?
 
ja, ich glaube, dass ist eh nur um die rettung der stadt zu triggern. man kann in dem spiel mit erstaunlich wenigen leuten wirklich reden.
 
Oke, um den TYpen zu finden muss man nur Städte erobern...
 
Eigentlich nicht aber ok. Gibt halt ein paar Missionen wo es nciht weitergeht und du erst 1-2 andere Missionen machen musst damit es weitergeht.
 
Zurück
Oben