red dead redemption 2 grafikkarte wird nicht erkannt

Johannesnfff

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei dem Spiel meine Grafikkarte nicht genommen wird. Er nimmt die ganze Zeit die Grafikkarte onboard.. Das ist halt sehr schlecht weil das Spiel sehr Grafik fordern ist und ich es auch nicht auf Low setting bei 30 FPS spielen will..
Also, wenn ich das spiel geöffnet habe dann ist meine CPU bei 100% Auslastung während meine Grafikkarte gerade mal bei 2% ist. Ich habe ja keine extra Grafikkarte damit der die Grafikkarte onboard nimmt..

-Grafikkarte: 1050 ti (laptop)
-CPU: AMD Ryzen 5 3550H with Radeon Vega Mobile Gfx


1649705542272.png


Danke schonmal für eure Hilfe!!
 
Stell in den Windows Einstellungen ein, dass die Nvidia GPU für das Spiel verwendet wird.
 
geh mal auf die nvidia systemsteuerung, da auf 3D einstellungen und dort solltest du zwischen igpu und der grafikkarte wechseln können. ansonsten auf programmeinstellungen gleich daneben, suchst dir die exe raus die mit der karte gestartet werden soll.
 
Zurück
Oben