Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Würde mir gerne ein paar Meinungen einholen vor dem Kauf.
Habe die Slim, in verbinung mit nem 4k HDR TV. Wie "schön sieht es da Optisch aus"? Horizon Zero Dawn sah für mich z.B. mit aktiviertem HDR auf der Slim schon mega aus von der Farbpracht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RDR2 unterstützt kein HDR. Zudem rendert die normale PS4 das Spiel in FullHD. Aufm 4K-Fernseher solltst du zumindest keine Probleme mit der Skalierung bekommen.
Es sieht sehr gut aus.. Wenn Du die optisch beste Version haben willst kauf ne One X, die läuft nativ auf 4k..
Ich zocke auf der Pro und es sieht sehr gut aus. Mit Horizon kann man es nicht vergleichen mMn..
aktuell lässt sich festhalten auf der xbox one x sieht sie besser aus als auf PS (pro). wenn du auf schönheit wert legst wirst du um die pc version ( bald) nicht rum kommen denke ich
Empfindungssache ... wie es mit HDR ausschaut ka zock mit meiner Slim auf einem 22" FullHD Monitor.
Kaufs dir einfach oder warte auf die PC Fassung wenn sie denn kommt und du dann den Rechner dafür hast ...
Und was die Framerate angeht hab ich jetzt keine einbrüche bemerkt aber ich bin da auch nicht wirklich empfindlich.
Nein die Auflösung ist höher + Checkerboard Verfahren.
zudem pusht die Pro-Version die Auflösung von Red Dead Redemption 2 auf 1920x2160 im Checkerboard-Verfahren, was zwar keine native 4K-Auflösung ist, in Bewegung aber trotzdem sehr gut aussieht.
Hab die normale PS4 und dazu einen Full HD 50 Zoll. Sieht wunderbar aus(Achtung, Suchtgefahr).
Kurze Frage anbei, bevor ich nen neuen Thread aufmachen muss. Bei der Interaktion mit dem Pferd gibt's den Befehlt mit der Taste O, das Pferd soll abhauen/verjagen oder so ähnlich.
Ist mein Pferd dann "komplett" weg oder kann ich es im Reitstall zurück holen
@Duststorm
Das wartet dann im Lager auf dich. Dein Pferd ist erst "weg" wenn du den Sattel entfernst. Wobei das, galube ich, nicht für gekaufte bzw. im Stall gesicherte Pferde gilt. Ganz durchgeblickte habe ich da noch nicht.