• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red dead redemption update problem

holzbursche

Banned
huhu leute

und schon wieder ein problem, heute frisch RDR gekauft und wollte auf 1.07 updaten, er lädt es auch runter aber sobald die installation abgeschlossen ist kommt einer meldung wie "es ist ein problem mit den spieldaten aufgetreten, das spiel wird neu installiert"

und in der spielinfo steht version 1.07, ist da vielleicht was faul?

die patches sollen wohl ca 6gb groß sein, es werden aber nur 23 mb geladen.. mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also 6gb groß waren die patches bei RDR auf der Xbox 360 (weiß nicht ob du PS oder Xbox hast) ganz sicher nicht, eher so in die Richtung 23mb.

Abhängig von deiner Konsole würd ich das Spiel nochmals von der HDD löschen, es dann starten und updaten lassen und dann installieren. Ich hab bei RDR zumindest so noch nie das von dir beschriebene Problem gehabt.

ich hab schon paar mal von der platte gelöscht, die meldung kommt trotzdem und scheinbar ist das spiel laut info aif 1.07. komisch

außerdem weiß ich nicht ob die ruckler in städten normal sind, jedenfalls ruckelt es leicht bis mittel

Zurück
Oben