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Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 681
RED ORCHESTRA released für UT 2003
Schauplatz dieser Mod ist zeitlich der Zweite Weltkrieg und geografisch eine Reihe von Kriegsschauplätzen, an denen die deutschen Truppen auf die Russen stiessen, also mehr oder minder die gesamte ehemalige Ostfront.
Auf den in dieser Version vorhandenen Maps "Berlin", "Donets", "Kiev", "Ponyri" und "Spartakovka" werden unterschiedliche Aufgaben an Euch gestellt. So könnt Ihr Euch im Häuserkampf erproben, Dörfer bei Nacht erstürmen und auch auf offenem Feld gegeneinander in die Schlacht ziehen.
Bemerkenswert ist wirklich das Ausmaß der Konversion dieser Mod, das wahrhaftig als total beschrieben werden kann. Ein neues Interface, neue Player- und Waffenmodels, ein neues Einstiegsmenü (Branchensystem genannt) und vor allem komplett neue Sounds, ob für Effekte oder für die Umgebung, all das macht das Projekt schon in dieser Vorabversion zu einem Erfolg und rechtfertigt den 277 MB großen Download, den Ihr direkt vom GIGA-Server tätigen könnt.
In den Settings könnt Ihr Euer Playermodel aktivieren, wobei für jede Gattung von Infanterist das passende Waffenmodel ausgewählt werden kann.
Es gibt einen Trainingsmodus, der an Hand von einigen gesteuerten Einheiten den Spielablauf erläutern soll.
Zu Gunsten des Realismus müsst Ihr auf ein Fadenkreuz verzichten, jdeoch kann jede Waffe auf Kimme und Korn genau angelegt werden, sollen einmal entferntere Ziele beschossen werden.
Auf funktionierende Fahrzeuge und ein neues Punkte-/Spielsystem muss man noch bis zur "UT2004"-Umsetzung warten.
Allerdings wurde zur Förderung von Teamplay das Branchensystem eingebaut, das zu Beginn einer Runde jedem Spieler eine bestimmte Rolle zuteilt. So gibt es Squad Leader, Platoon Commander, Sniper, Rifleman, Infantry, Machine-Gunner, und Assault Troops. Von jeder Gattung kann immer nur eine bestimmte Zahl pro Runde mitspielen, wer hier nicht flexibel ist, läuft tatsächlich Gefahr auszusetzen und auch ein Wechsel der Gattung ist nicht ohne weiteres möglich.
Die einzelnen Posten innerhalb des Teams haben aber nicht wirklich Einfluss auf Eure Handliungsfreiheit, jedoch sind Teams, die auch als solche spielen deutlich erfolgreicher als eine Schar von Einzelkämpfern.
Download
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69894,00.html
http://www.unrealwarfarex.com/redorchestra/
ich habe die Mod mal angespielt sieht echt gut aus
Schauplatz dieser Mod ist zeitlich der Zweite Weltkrieg und geografisch eine Reihe von Kriegsschauplätzen, an denen die deutschen Truppen auf die Russen stiessen, also mehr oder minder die gesamte ehemalige Ostfront.
Auf den in dieser Version vorhandenen Maps "Berlin", "Donets", "Kiev", "Ponyri" und "Spartakovka" werden unterschiedliche Aufgaben an Euch gestellt. So könnt Ihr Euch im Häuserkampf erproben, Dörfer bei Nacht erstürmen und auch auf offenem Feld gegeneinander in die Schlacht ziehen.
Bemerkenswert ist wirklich das Ausmaß der Konversion dieser Mod, das wahrhaftig als total beschrieben werden kann. Ein neues Interface, neue Player- und Waffenmodels, ein neues Einstiegsmenü (Branchensystem genannt) und vor allem komplett neue Sounds, ob für Effekte oder für die Umgebung, all das macht das Projekt schon in dieser Vorabversion zu einem Erfolg und rechtfertigt den 277 MB großen Download, den Ihr direkt vom GIGA-Server tätigen könnt.
In den Settings könnt Ihr Euer Playermodel aktivieren, wobei für jede Gattung von Infanterist das passende Waffenmodel ausgewählt werden kann.
Es gibt einen Trainingsmodus, der an Hand von einigen gesteuerten Einheiten den Spielablauf erläutern soll.
Zu Gunsten des Realismus müsst Ihr auf ein Fadenkreuz verzichten, jdeoch kann jede Waffe auf Kimme und Korn genau angelegt werden, sollen einmal entferntere Ziele beschossen werden.
Auf funktionierende Fahrzeuge und ein neues Punkte-/Spielsystem muss man noch bis zur "UT2004"-Umsetzung warten.
Allerdings wurde zur Förderung von Teamplay das Branchensystem eingebaut, das zu Beginn einer Runde jedem Spieler eine bestimmte Rolle zuteilt. So gibt es Squad Leader, Platoon Commander, Sniper, Rifleman, Infantry, Machine-Gunner, und Assault Troops. Von jeder Gattung kann immer nur eine bestimmte Zahl pro Runde mitspielen, wer hier nicht flexibel ist, läuft tatsächlich Gefahr auszusetzen und auch ein Wechsel der Gattung ist nicht ohne weiteres möglich.
Die einzelnen Posten innerhalb des Teams haben aber nicht wirklich Einfluss auf Eure Handliungsfreiheit, jedoch sind Teams, die auch als solche spielen deutlich erfolgreicher als eine Schar von Einzelkämpfern.
Download
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69894,00.html
http://www.unrealwarfarex.com/redorchestra/
ich habe die Mod mal angespielt sieht echt gut aus