Registrierung by myNoxon.net: Kein Sicherheitscode

merengue

Newbie
Hallo,

ich habe gerade das iRadio for iPod gekauft und kann es nicht bei myNoxon registrieren. Laut Bedienungsanleitung erfährt man diesen Code im Radio-Menu "myNoxon" im Unterpunkt "NOXON registrieren". Diesen gibt es aber gar nicht.

Ich habe mich davor noch nie angemeldet und das Gerät habe ich neu (in Deutschland) gekauft.

Hat jemand einen Tip ?

bei meinem Grät lagen damals haufenweise so kleine A5 Zettel mit dabei, da war auch der richtige Code mit drauf. Das war allerdings vor gut 2 Jahren...

Hallo,

danke für den Tip, aber genau diesen Menüpunkt ist nicht vorhanden.

Gruß

merengue

Hallo merengue,

dann muss Dein NOXON schon mit seiner MAC Adresse angemeldet sein. Du kannst nur noch mit my-noxon Kontakt aufnehmen und bitten alle Daten zur MAC Adresse Deines Gerätes zu löschen. Ich würde dazu ein Bild von der Rückseite Deines NOXON mit senden, auf dem der Aufkleber mit der MAC-Adresse deutlich lesbar ist.

sigi_DD schrieb:
Hallo merengue,

dann muss Dein NOXON schon mit seiner MAC Adresse angemeldet sein. Du kannst nur noch mit my-noxon Kontakt aufnehmen und bitten alle Daten zur MAC Adresse Deines Gerätes zu löschen. Ich würde dazu ein Bild von der Rückseite Deines NOXON mit senden, auf dem der Aufkleber mit der MAC-Adresse deutlich lesbar ist.

Es reicht, mir kurz eine PN mit der MAC ID zu senden.

Hallo,

danke, aber was ist eine PN ? Persönliche Mail ? An welche Adresse ?

Viele Grüße

Merengue

PN = Private Nachricht. Klicke auf den User "shaddi" über dir. Es geht ein Menü auf, und dort einfach auf "Private Nachricht an shaddy schicken". :)

Hallo Merengue,

alternativ kannst Du auch beim TerraTec Support anrufen und dort die Mac-Adresse löschen lassen. Eventuell handelt es sich um ein anderes Problem, das läßt sich am Telefon meist schnell klären.

02157 - 817914

(Montag und Freitag 10:00 bis 14:00 Uhr)
(Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 13.00 bis 17.00 Uhr)

Gruss

Thorsten

Das Anmeldeproblem hatte ich beim iCube auch . Ich nehme an ,du willst das Gerät drahtlos betreiben . Bei der Erstinstallation solltest Du aber das DSL Kabel in den Empfänger stecken und die Installation und Anmeldung vornehmen .Steht nirgends in der Beschreibung , hat aber bei mir geholfen . Gruss Fessi

Zurück
Oben