• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reichen 77GB Fesplattenspeicher füt FSX aus?

Leon2

Ensign
Hallo,mein XP-Rechner erfüllt alle Mindestanforderungen am MS Flight Simulator X,doch ich habe nur noch 77GB Speicher zur Verfügung.

Das Spiel hat zwar keine 15GB,aber es sollte ja immer noch etwas in Reserve sein.

Reichen dafür 77GB aus?

Kurze Antwort "ja" mit einem "wenn", lange Antwort "nein" mit einem "aber".

Scherz beiseite, das reicht dicke. Mehr als 20 GB brauchst du selten ;) Und wer keine Addons benutzt, der kommt auch mit weniger hin.

Sollte reichen zumindest ohne addons ... wenn du die VFR Germany SUED NORD WEST UND OST mit den hochauflösenden Texturen + sonstige Addons draufpackst wirds aber eng ...

Wie viel GB muss man eigentlich immer frei lassen,dass der PC nicht lahm wird?

Mal abgesehen von bissl etwas fürs Umschichten beim Defragmentieren, Nichts bei normalen HDDs. Bei SSDs solltest du immer so 20-30% freilassen, damit die Zellenabnutzung reduziert wird

Was wäre,wenn ich ihn so aufrüste,dass ich noch ca. 160GB frei hätte?
Dann würde es doch auch noch für ein paar Adons reichn,oder?

Das reicht auch jetzt schon hinten und vorne. Du müsstest wirklich ARG viel Addons installieren, damit die 77 GB knapp werden.

Freier Speicher ist dein letztes Problem, glaub mir ;)

Ich hab 32Gig FSX+Addon Senery+ Ultima Terrain+ Traffic und ca 12 Flugzeuge, das reicht so was von dicke.

Mindesanforderungen wird schwer, was hast du den fürn PC FSX braucht einiges!

77 Gig reichen dicke. (Ohne Addons)
Allerdings lieber den Vorgänger, als den SFX mit Mindestanforderungen.

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben