Also, hier ist erstmal meine Zusammenstellung:
Ich habe eigtl vor mit der CPU auf ca. 3GHZ zu kommen, falls möglich.
Unsicher bin ich mir noch bei folgenden Komponenten (habe seit einiger Zeit den Überblick verloren was RAM, etc angeht):
1. RAM, reicht der ca. für nen 350er FSB? Weil 9x333 sind ja ungefähr 3Ghz.
2. Netzteil, eigtl wollte ich schon eins mit einem rel. leisen Lüfter, bis ca. 500W und Kabelmanagement. Obwohl einige sagen das Kabelmanagement beim midi-Zower nicht gerade viel bringt, stimmt das?
3. Gehäuse, abgesehen von dem Sharkoon Rebel9 bzw. Coolermaster Elite habe ich in der Preisklasse keine großen Alternativen gesehn. Wobei bei mir der Festplattenkäfig den Ausschlag gegeben hat.
4. Brenner: kA, hab halt nen Standard SATA-Brenner genommen
5. Board das wird wohl nen FSB bis 400 mitmachen, oder?
so, bitte keine Diskussion über die Graka oder das OS
schonmal vielen Dank fürs durchlesen.
Ich habe eigtl vor mit der CPU auf ca. 3GHZ zu kommen, falls möglich.
Unsicher bin ich mir noch bei folgenden Komponenten (habe seit einiger Zeit den Überblick verloren was RAM, etc angeht):
1. RAM, reicht der ca. für nen 350er FSB? Weil 9x333 sind ja ungefähr 3Ghz.
2. Netzteil, eigtl wollte ich schon eins mit einem rel. leisen Lüfter, bis ca. 500W und Kabelmanagement. Obwohl einige sagen das Kabelmanagement beim midi-Zower nicht gerade viel bringt, stimmt das?
3. Gehäuse, abgesehen von dem Sharkoon Rebel9 bzw. Coolermaster Elite habe ich in der Preisklasse keine großen Alternativen gesehn. Wobei bei mir der Festplattenkäfig den Ausschlag gegeben hat.
4. Brenner: kA, hab halt nen Standard SATA-Brenner genommen
5. Board das wird wohl nen FSB bis 400 mitmachen, oder?
so, bitte keine Diskussion über die Graka oder das OS
schonmal vielen Dank fürs durchlesen.