Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne meinen pc aufrüsten ich habe ein asusA7V-133C und will mir einen XP1800+ kaufen reicht da mein alpha pal6035 mit Y.S. tech Lüfter mit 1.56W
müsste eigentlich reichen ich hab zwar den 8045 der ja ne ecke grösser ist aber mein lüfter dreht nur mit 1200U/min wieviel hat deiner denn? 2000 oder? aber normal wenn du nicht übertaktest müsste es reichen
Ich habe einen XP1800+ mit Alpha 6035 in Betrieb, ist aber leider ziemlich laut. Ohne Gehäuselüfter steigt die CPU-Temperatur locker mal über 70°C, mit zwei Papstlüftern noch etwa 60°C.
du könntest dir auch ein neuen für wenig geld holen den Global win TAK68 habe den bei mir drin und der kühlt mein cpu auf ca 43°C mit gehäuselüfter. der kostet bei e-bug 28,39€
Habe den mit einer lüfterreglung von 5000U auf 3500 gesegt mit 5000 bekomme ich mein cpu auf 40°C ist aber so ein bischen laut bei 3500 nicht mehr wahrzunehmen.