Reicht meine Rechne Power für Crysis 2?

Ich schließe mich meinen Vorredern an ,warte auf die Demo morgen und mach dir selbst ein Bild. Hab die Beta mal auf nem System mit einer 6870 gesehen, lief immer um die 35 bis 40 FPS. Die CryEngine3 ist aber so gut geschrieben, dass dir selbst die 35 absolut flüssig erscheinen, ohne hässliche Bildabbrüche oder Ruckler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte passen und wenn nicht, liegt es an der Grafikkarte.
Aber die kannste dann ja auch erst nochmal schön übertakten.

kommt auf deine Auflösung an :)

bei 1920x1200 wird es bei max. details ruckeln das ist klar, aber bei sagen wir 1280x1024 sollte es flüssig laufen !

Hallo TE, für normale Einstellungen dürfte sie reichen.

Die Steigerung von einer 460 zur 560 beträgt 20-25%, lohnt sich also überhaupt nicht,
aufrüsten rentiert sich erst ab 61,3% mehr Leistung.

Es ist doch Unsinn extra für ein Spiel aufzurüsten, spar dein Geld und rüste dann auf wenn
es wirklich notwendig ist. Ob du jetzt auf Ultra oder High spielst davon wird die Spielfreude nicht getrübt, ein gutes Spielprinzip bringt Spaß nicht die superschöne Grafik, immerhin haben
die Spiele ja früher auch Spaß gemacht, oder ?

wie bitte kommst du auf 61.3%?^^ das würde ich gerne mal sagen.
ob es sich lohnt ist immer ansichtssache / geschmackssache..

ich hab meine 5870 gegen eine gtx580 ausgetauscht und finde es hat sich gelohnt. die 5870 hab ich in mein mediacenter eingebaut.

Original von NeophyteH2O:
Ohja von der 460 zur 560 ist ne hammer steigerung, gute investition und dann von der 560 non oc noch zur oc variante wechseln.

Word! :D

ich hab meine 5870 gegen eine gtx580 ausgetauscht und finde es hat sich gelohnt. die 5870 hab ich in mein mediacenter eingebaut.
:mad: Scherz? Man kann eine 5870 nicht mit einer GTX580 vergleichen... mit einer GTX470 schon eher ... :daumen:

Denke für Crysis 2 für 1080 + max. Details sollte eine GTX570 reichen, auch wird vermutlich eine GTX470 / 560 & ATI 5870 / 6870 ausreichen.

Wie ich schon erwähnt habe, morgen die Demo laden und testen. Falls es nicht auf "gaaaanz hoch" Grafik läuft:

1. Weinen und System aufwerten
2. Weinen, System nicht aufwerten und weiter weinen
3. Weinen, System nicht aufwerten und in einem halben Jahr motzen das man Crysis 2 immer noch nicht spielen kann
4. Crysis 2 auf der Box oder Playsi zocken und weinen, da die Grafik soooo bad ist!
5. Werde ich nächsten Monat tausende Euros auf der Straße finden? Glaskugel sprich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben