• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reign of Kings, nur PVP Multiplayer?

Demolition-Man

Vice Admiral
Hallo,
ein Kumpel hat mir das Spiel geschenkt, und wir haben schon zusammen gespielt. Das Crafting ist toll, und man kann so einiges machen, nur was genau....?

So wie ich das sehe, ist das ein reines Multiplayer-Game wo verschiedene Leute sich bisschen was craften, und sich dann die Köpfe einhauen, und um die Königsburg prügeln?

Das Game hat meiner Meinung nach echt Potential. Aber sowas wie ein Coop oder gar Singleplayer gegen z.B. KI Monster ist da nicht vorgesehen, und wird es nie geben, oder? Mal abgesehen von ein paar Tieren und der komischen Seuchenstadt da!

Das letzte was ich brauche ist noch ein PVP-only Game mit nervigen Leuten. ;)

Ich würde hier nicht fragen, aber im Vergleich zu anderen Games gibts sehr wenige Infos. Ist das jetzt endgültig final?
Wird da noch was ausgebaut?

Klärt mich mal besser auf als google oder youtube bitte!

Gruß
D-Man

Glaube ich nicht das da noch was groß kommt. Das Spiel Starforge ist auch von diesem Entwickler - die haben dann einfach das Projekt abgebrochen und es halbfertig veröffentlicht, nie wieder ein Stellungnahme.

Plötzlich kommen die mit Reign of King, ist zwar vom Ansatz her interessant aber wenn man weiß wer dahinter sitzt braucht man sich keine großen Hoffnungen machen.

Lies dir doch mal die Bewertungen auf STEAM zu dem Spiel durch.
Ich war gerade 5-10 Minuten auf der Steam-Seite, hab mir das Video angeschaut, die Reviews gelesen und weiß schon in welche Richtung das Spiel geht.
Es ist ne Mischung aus DayZ, Minecraft und Chivalry.
"So wie ich das sehe, ist das ein reines Multiplayer-Game wo verschiedene Leute sich bisschen was craften, und sich dann die Köpfe einhauen, und um die Königsburg prügeln? " Genau das ist es und wird es wohl auch bleiben.
Ist ja keine Alpha oder Beta mehr.

Ich sag ja: Schade, guter Ansatz!

Wäre ich Entwickler hätte ich einen Stronghold-Modus eingebaut. Man hat einen Tag Zeit, dann greift eine KI-Armee an. Wäre doch was gewesen... als Koop-Verteidiger.

Zurück
Oben