Reklamation bei Geil ? wie geht das...

_zej

Lieutenant
Hi,
mein Geil-RAM hat sich leider verabschiedet und die Gewehrleistung bei Mindfactory ist seit 2(!) Wochen um:freak:. Was zur Folge hat, dass Mindfactory von meinem RAM nixmehr wissen will und GEIL läßt sich nicht kontaktieren, hat jmd. ne AHnung ob es eine GEIL-Niederlassung in Europa oder besse rin Deutschland gibt? Oder muss ich meinen RAM dann in die USA schicken:mad: .... hat jmd. schon Erfahrung gemacht ? wäre echt nett...ich stehe ein bisschen aufm schlauch, Geil habe ich nämlich vor drei Tagen angeschrieben ohne bisherige Antwort und Mindfactory hilft mir auch nicht weiter.
Gruß
jedrzej

www.geilusa.com

da steht alles über den ablauf drin. so wies aussieht gibts in deutschland keine niederlassung.. nur china, taiwan und usa. such dir ne location raus
du bist sicher dass dein speicher defekt is?

dass die abwicklung nicht von heut auf morgen geht is klar. ich nehme mal an, dass die mail auf englisch war, wenn nicht brauchst dich glaub nicht wundern

ja, die mail war auf englisch :evillol: und der ram ist definitiv kaputt.... mein PC piept nurnoch wenn der drin ist, egal auf welcher RAMbank. Das Problem ist nur, dass ich wie von denen gefordert schon ne Mail geschriben habe, erst wenn die antworten kann die RMA weitergehen. Das machen die aber nicht:mad:

jetzt warts halt mal ab...
die haben sicher nicht nur deinen RMA Fall zu bearbeiten. Bei Twinmos musst ich fast 2 Wochen warten...

Zurück
Oben