• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Release Assassin´s Creed 2 für PC?

Satcho

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich freue mich mächtig auf den Release der PC-Version von AC2 (ich denke, da geht es einigen so) ;)
Allerdings bin ich mir wegen dem genauen Termin des Releases nun nicht mehr ganz sicher. Nachdem dieser zunächst vom 17.11.09 auf den 15.02.2010 verschoben wurde, lässt sich bei Amazon nun der März 2010 finden (Black und White Edition gar erst am 31.03.).

http://www.amazon.de/gp/product/B00..._p=463375173&pf_rd_i=301128#productPromotions

Andere Anbieter geben jedoch den 25.02. an. zB:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&funktion=PRODUCTINFO&article=126459&origin=FROOGLE

ich bin da ein bisschen verwirrt, weiß jemand von euch genaueres zum Datum?

Grüße

Erstmal Danke für die schnellen Antworten!

Und dann wollen wir doch mal hoffen, dass es auch beim 15.02. bleibt :)

Also ein Kumpel eines Kumpels arbeitet bei einem Spielemagazin und hat das Spiel dafür schon probegespielt.
Heute habe ich dann quasi über ihn erfahren, dass der Publisher selbst den Releasetermin weiter nach hinten verschoben hat. Nach einem Blick auf Amazon, die das Releasedatum noch genau so wie vorher hatten habe ich das angezweifelt, aber nun scheint es ja doch zu stimmen :]

Also wenn ihr mich fragt hat der Typ vom Spielemagazin wohl doch recht - es wird später kommen :(

Zuletzt bearbeitet:

Laut neusten Infos solls früher erscheinen als erwartet

Per Pressemitteilung teilte Ubisoft mit, dass die PC-Version von Assassins Creed 2 früher erscheint. Eigentlich war, so der letzte Stand im Dezember, der 18. März als Releasetermin geplant. Nun hat Ubisoft den neuen Releasetermin um zwei Wochen vorgelegt auf den 3. März.

Gründe nannte Ubisoft nicht, jedoch ist dies, zumindest für PC-Spieler, eine erfreuliche Nachricht. Konsolenspieler können schon seit November 2009 in Italien meucheln, dafür soll die PC-Version etwas verbessert werden. In wieweit sich diese auswirken ist derzeit noch unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
früher ist relativ, ursprünglich war 15.02.2010 angesetzt, da wäre der 3.3. immernoch später

Zurück
Oben