• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Remake alter Games? :-)

Wir wärs mit nem neuen Duke Nukem Titel bzw. Remake?

muahaha der war böse, tut mir leid! ;-)

vielleicht kennt jemand von euch noch Battletech, gabs damals aufm C64. Davon hätte ich gern ein Remake, gerne auch in third-person, wies in dem spiel war, und die kampfsequenzen dann wieder separat.

Vielleicht wäre auch Giana Sisters im Shooter-look mal ein spaß...

Nun ich wär für eine Neuauflage von Dune.
Dune 1 auf dem Megadrive hat mich schon faziniert und dann Emperor: Schlacht um Dune.
Jetzt wirds mal wieder zeit für einen Nachfolger mit aktueller Grafik. :)

Von Lemmings, Ultima Underworld und Cannon Fodder wünsche ich mir zeitgemäße Neuveröffentlichungen.

Bei Cannon Fodder wäre es schon geil, wenn sie nur die Grafik ein wenig pimpen würden und dann eben Missionen ohne Ende einbauen. Vor allem auch welche mit XXL Karten. War eh immer ein geiles Spiel.

Dune wäre auch echt ein gutes Vorbild für eine Fortsetzung :)

Ich wäre für eine Mischung aus X-Wing und Wing Commander mit Multiplayerpart wie Wing Commander Armada, oder wie das Teil hiess :) und natürlich mit Joystickunterstützung und Cockpitsicht !

Zuletzt bearbeitet:
beevizz schrieb:
Hat jemand mal das neuaufgelegte Monkey Island gespielt, welches es bei Steam gibt?

Die Animationen sollen extem schlecht sein, kann das jemand bestätigen?

Ja, die Animationen sind genauso kacke wie im Original. Da kann mans akzeptieren, weil das Game so alt ist, aber im Endeffekt bietet das Spiel nur neue Grafiken und Sprachausgabe. Die Animationen wurden nicht überarbeitet.

Jagged Alliance mit neuer Grafik fänd ich auch geil.
Auch fänd ich ein "echtes" Fallout 3 sehr nett.^^

Da sprichst du mir aus der Seele, Jagged Alliance mit neuer Grafik und ein "echtes" Fallout-Remake, dafür würde ich so einiges geben.

Ob man noch von einem Secret of Mana Remake träumen darf? :)

für mich DAS Spiel aller Zeiten, solche Spiele hatten noch eine Story :( :( :(

Zurück
Oben