Chris127
Ensign
Guten Abend,
wir haben hier folgendes Problem:
Mein Vater arbeitet viel mit Adobe Indesign am Wochenende, statt in der Firma, und würde gerne das an meinen deutlich schnelleren Rechner machen,
will aber auch in seinem Büro (zu Hause) bleiben. Daher bat er mich meinen PC auszuleihen.
Ich wiederrum habe am Wochende mal Zeit mit Freunden ein paar Runden zu zocken
und möchte nur ungerne den PC das ganze Wochenende durchs Haus tragen.
Die optimale Lösung wäre, wenn mein Vater von seinen PC auf meinen PC so zugreifen könnte,
dass mein PC die Daten verarbeitet und er unten arbeiten kann. Also eine Remotedesktopverbindung.
Dabei würde gerne ich das so machen, dass ich quasi 2 Kerne und 2GB Ram ihm zuteile und die anderen 2 Kerne und 2GB Ram mir zuteile, wenn wir beide an meinem System arbeiten.
Meine Frage wäre nun inwieweit und wie das realisierbar wäre?
Ich freue mich auf die Antworten.
Infos: PC unten AMD 2800+ 1,5Gb Ram Vista 32Bit
PC oben, wie Sig. Win7 64Bit
MfG Chris
wir haben hier folgendes Problem:
Mein Vater arbeitet viel mit Adobe Indesign am Wochenende, statt in der Firma, und würde gerne das an meinen deutlich schnelleren Rechner machen,
will aber auch in seinem Büro (zu Hause) bleiben. Daher bat er mich meinen PC auszuleihen.
Ich wiederrum habe am Wochende mal Zeit mit Freunden ein paar Runden zu zocken
und möchte nur ungerne den PC das ganze Wochenende durchs Haus tragen.
Die optimale Lösung wäre, wenn mein Vater von seinen PC auf meinen PC so zugreifen könnte,
dass mein PC die Daten verarbeitet und er unten arbeiten kann. Also eine Remotedesktopverbindung.
Dabei würde gerne ich das so machen, dass ich quasi 2 Kerne und 2GB Ram ihm zuteile und die anderen 2 Kerne und 2GB Ram mir zuteile, wenn wir beide an meinem System arbeiten.
Meine Frage wäre nun inwieweit und wie das realisierbar wäre?
Ich freue mich auf die Antworten.
Infos: PC unten AMD 2800+ 1,5Gb Ram Vista 32Bit
PC oben, wie Sig. Win7 64Bit
MfG Chris