Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remoteunterstützung - Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen
Im Internet ist nichts mehr löschbar. Ich weiß dank Google-Cache was geschrieben hattest. ;-)
Kannst Du mit bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sagen wie Du das Problem gelöst hast? Vielleicht hilft es bei mir auch. Ich versuche per XP auf Win 7 zuzugreifen mittels "Remote-Unterstützung anbieten" und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Du. Die ganzen Firewall- und Berechtigungs-Sachen müsste ich haben. Remote-Desktop an sich geht ohne Probleme.
Noch was: Ich arbeite unter dem "falschen" user und starte die Remote-Unterstüztung mit Runas mit dem richtigen User (der auf dem Host als Unterstützer eingetragen ist). Ansonsten bekäme ich gleich "Erlaubnis verweigert."
Erledigt. Es geht nicht laut Microsoft: "Offer RA from Windows XP to Windows 7 is not supported." (Windows 7 Ressource Kit)
Schade, da doch Remote Desktop einwandfrei geht. Und das mit gpedit.msc und Benutzerberechtigungen ließ sich ja alles hinbiegen.