Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in Hamburg irgendwo einen guten Reparaturservice.
In diesem Falle wäre es ein kaputter Bildschirm von einem Laptop.
WO man den reparieren lassen kann.
kann mich auch irren aber ich glaub kaum das eine unabhängige Werkstatt sowas reparieren kann, da wirst Du dich schon an den Hersteller des Laptop wenden müssen
Der monitor ist fast das Teuerste an einem Laptop, wenn der eine Macke hat, wird in der Regel das ganze Teil, sprich der komplette Laptop ausgetauscht. Wie alt isser denn, und was hat der Monitor? Wenn er einen Sprung hat, vergiss es.
Wende dich doch einmal an die Firma www.comserve-de.com in Aachen.
Die machen anscheinend Notebook und TFT Reparaturen.
Ist zwar nicht in Hamburg, aber Hersteller wie FIC, Compaq usw. schicken ihre Geräte dahin.
(Da ich einen änlichen Domain habe, bekomme ich fast täglich Anrufe von Leuten, die Ihre Geräte suchen. Also immer die richtige Firma anrufen, nicht in D'dorf. )
Also der Laptop funzt eigentlich ganz normal, habe ihn am meinen Bildschirm angeschlossen und da lief alles wunderbar. Nur das Display geht nicht. Es sieht aber nicht kaputt aus geht halt nur nicht
Hast Du evtl das NB umgestellt, dass er nur an dem externen Monitor betrieben wird? Es sollte eine Taste FN vorhanden sein, damit kannst Du den entsprechenden Monitor auswählen. Mußt mal sehen ob auf einer Taste 2 Monitore stehen, dann mit gleichzeitigem drücken der FN und Minitortaste zwischen den Schirmen auswählen. Laut Handbuch Seite 29 ist es die FN +F5 Taste, mit FN und F1 oder 2 kannst Du auch die Helligkeit rauf oder runtersetzen.
Das komisches ist, dass der Monitor auch irgendwie flimmert. Zeigt nur wirklich nix an.
Und wenn man Fn+F5 drückt merkt man das der Monitor irgendwie an und aus geht nur wenn er an ist zeigt er leider nix an.
es gibt zwar einige läden wie avs-hamburg.de, die reparaturen machen, aber die können dein notebook auch nur weiter schicken. du könntest dir zwar die arbeit mit dem einschicken sparen, aber wenn die reparaturstation sich dagegen wehren will, darfste dich auf eine nervige diskussion einstellen. versuch doch mal mit google im inet etwas über dein notebook oder monitor probs herauszufinden. man kann zb manchmal ganz easy den bereich über den tasten leicht herausnehmen und eventuell ein gelockertes monitoranschluss kabel wieder festanschliessen. gl&hf