Reperatur bei GIGBYTE beschleunigen, möglich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boran

Newbie
Hallo habe letzte Woche mein Mainboard zur Händler geschickt, wegen der Reperatur und die haben es natürlich weitergeleitet an GIGABYTE.

Nun nachdem ich gestern nach gefragt hatte wie lange es dauern könnte, sagte er 5-6 Wochen :-o

Dabei ist der Fehler gut beschrieben und was gemacht werden muss ist eigentlich ist also auch klar. Das ganze würde nicht mal 1 Stunde dauern und darauf soll ich 5-6 Wochen warten???

Es muss doch eine möglichkeit geben dass direkt mit GIGABYTE zu klären oder?
Bevor ich direkt bei GIGABYTE anrufe, wollte ich hier nachfragen.

Ich könnte durhcdrehen 5-6 Wochen ohne Rechner :nonono:

egal wie schlimm der Fehler ist, es geht nach dem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip gegangen.

Wo kämmen wir den da hin wenn man alle Reklamationen die einem nicht passen, ewig nach hinten verschiebt.

Hi boran wenn du kein MB mit solch einer Urkunde für erweiterte Garantie hast und dies nur über den Händler läuft kann das schonmal ein paar Wochen dauern.

Nur als bsp. DQ6 MB von GB mit reg. bei GB in Hamburg, 6 Jahre Garantie und direkt selber nach Hamburg schicken falls etwas ist.

Könntest aber im Forum von GB auch fragen wärst da besser aufgehoben, man möge es mir verzeihen.

GB Forum, http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?

Gruss Falke

Bei meinem Fall ist ja der Fehler beschrieben und daher ist auch klar was gemacht werden muss, es muss nach nichts unterscuht werden.
Das Prinzip ist ja schon Richtig, "wer zuerst kommt..."

Naja wollte halt nur fragen ob es da eine möglichkeit gibt :-(

Hätte ich das gewusst, dass es solange dauert, würde ich es bei KM zur reperatur abgeben, hätte mich 15-25 gekostet.

Ein thread bei gigabyte habe ich natürlich auch erstellt :-)

naja danke erste mal.

na KM schickt das Ding dann auch nur zu Gigabyte.

Meiner Erfahrung nach dauern Reparaturen über Gigabyte eher 3-4 als 5-6 Wochen.

falsches forum, zu viele satzzeichen und hell sehen können wir hier auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.