Research Project / Wir brauchen eure Hilfe!

Daria

Lieutenant
Tag zusammen!

Ich bin ein student an der Uni Maastricht und momentan führen wir ein projekt im Zuge unseres Marketing-Semesters durch. Unser momentanes Projekt soll erforschen was wichtige Kriterien für ein Restaurant mit höheren Preisniveau sind. Deswegen haben wir einen kurzen Online-Fragebogen entwickelt. Ihr könntet uns (meiner Gruppe und mir) sehr helfen wenn ihr ihn beantworten würdet. Der Fragebogen ist komplett anonym und dauert nicht lange zum ausfüllen. Um ihn zu öffnen, klickt einfach den folgenden Link:

http://www.my3q.com/home/unimaas/research.phtml

Der Fragebogen ist allerdings komplett in englisch. Wenn ihr den Link noch weiterverteilen wollt, per Mail oder in andere Foren z.b., tut euch keinen Zwang an!

Vielen Dank schonmal im vorraus,

Daria

Done! :daumen:

Ciao, Tiguar

Cool.

Essen ist meine Spezialdisziplin. Da hab ich doch gleich mal dran teilgenommen.:cool_alt:
Nur leider tauchen bei 2 Fragen ein paar Gegensätze auf.
Bei Frage 5 werden irgendwie die falschen Auswahlmöglichkeiten angeboten.
Ob nun 2 oder 3 Monate ist doch fast egal aber dann als nächste Antwort nur "never" anzugeben ist irgendwie blöd, wenn man nun nur einmal pro Jahr in ein teueres Restaurant geht.

Und schon hat man bei Frage 6 Schwierigkeiten. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

@Daria: LOOOOOLLLLLLLLLLL, machst du gerade 2.3 International Marketing, na dann viel Spaß, das ist so ein Dreckskurs. Wir haben vor 2 Jahren auch einen Online-Fragebogen gemacht und irgendein Spinner hat sich beim ISP wegen Spamming beschwert und der ganz Krempel war weg, eine Woche vor Abgabetermin, war nicht lustig...welchen Tutor hast Du?

Gruß
Golfproll

P.S.: aus Solidarität hab ich den natürlich auch ausgefüllt.

Zurück
Oben