• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Resident Evil Code Veronica für PC?

Registriert
Mai 2020
Beiträge
1.165
Hi Leute gibt es irgendeine Möglichkeit Resident Evil Code Veronica auf dem PC zu zocken? Falls mit Emulator dann sollte auch die Steuerung mit dem XBox Controller für Windows funktionieren. Wäre dankbar wenn ihr da ein paar Links hättet. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
 
das einfachste ist, das spiel gebraucht kaufen also die ps2 version und dann mit pcsx2 emulieren. mache das schon seit längerem so mit meiner ps2 sammlung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HessenAyatollah
Hol dir halt PCSX2 (PS2) oder Dolphin (GameCube). Letzterer läuft meiner letzten Erfahrung nach besser.

Mehr kann man dir nicht helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HessenAyatollah
such es dir aus


Redream (Dreamcast), PCSX2 (PS2) oder Dolphin (GameCube) wobei die Dreamcast Version die Originalste ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HessenAyatollah
Zurück
Oben