• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Resonance of Fate 4k/HD Edition

• Ersteller Ersteller AyaFlapFlap
  • Erstellt am Erstellt am
A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo ihr Lieben, ich habe hier Resonance of Fate / End of Eternity für die PS4 und kann ein paar Grafikoptionen nicht aktivieren und weiß nicht, ob ich noch irgendwie die 4k Texturen runterladen muss oder ob ich es nicht aktivieren kann, weil ich nur einen Full HD TV habe und keinen 4k TV.

Ich würde nämlich gerne, die Optionen nutzen, da es selbst auf einem nicht 4k TV ein wesentlich besseres Bild gibt. :)

Hier mal ein Bild von den ausgegrauten Optionen, die ich gerne nutzen würde, falls möglich.

DSC_0236.JPG

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, selbst wenn es nur die Bestätigung ist, dass ich es nicht nutzen kann, weil ich keinen 4k TV habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine PS4 Pro und in allen anderen Spielen funktioniert auch 4k + Super Sampling = geiles Bild selbst auf Full HD. 😅

Nur in diesem Spiel ist die Option ausgegraut.

Auch die letzte Option, Bildschirmauflösung, ist - so sieht es zumindest im Bild aus - bei dir ausgegraut.

Ich würde entsprechend vermuten, dass es die besseren Texturen nur mit einem 4K Monitor gibt und es eine blöde Designentscheidung der Entwickler ist.

M@rsupil@mi schrieb:
Auch die letzte Option, Bildschirmauflösung, ist - so sieht es zumindest im Bild aus - bei dir ausgegraut.

Ich würde entsprechend vermuten, dass es die besseren Texturen nur mit einem 4K Monitor gibt und es eine blöde Designentscheidung der Entwickler ist.

Ja, das siehst das richtig die unteren zwei sind ausgegraut. Wahrscheinlich hast du auch recht und das lässt sich wirklich nicht wegen nicht vorhandenen 4k TV aktivieren.

Schade, ich hatte gehofft, dass ich einfach nur was übersehen hätte. 😅

Hatte das Problem auch , obwohl 4k tv vorhanden. Wenn ich vom Spiel aus in Option gehe bleibt es auch grau.
Aus Dem Hauptmenü gleich nach dem an machen des Spiels, funktionierte es aber.. ist seltsam aber vielleicht klappt's auch bei dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: AyaFlapFlap
Gobiepix schrieb:
Hatte das Problem auch , obwohl 4k tv vorhanden. Wenn ich vom Spiel aus in Option gehe bleibt es auch grau.
Aus Dem Hauptmenü gleich nach dem an machen des Spiels, funktionierte es aber.. ist seltsam aber vielleicht klappt's auch bei dir.

Das wäre natürlich extremst cool, wenn es so einfach zu umgehen wäre, das muss ich sobald wie möglich ausprobieren!

Vielen Dank für den Tipp! 😄 💕
Ergänzung ()

WoW, es geht! 😄 💕 Das liegt tatsächlich daran, dass ich es im schon gestarten Spiel umstellen wollte und dort geht es nicht aber im Hauptmenü ist es nicht ausgegraut und einstellbar, vielen lieben Dank!

Da muss man auch erstmal drauf kommen! 🙃

Vielen Dank echt, jetzt kann ich die Grafik auch in bestmöglicher Qualität genießen! 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben