Neuli86
Newbie
Hallo,
ich habe einen Orange-Internet-Stick mit 500€ Guthaben bekommen und kann/will diesen nicht nutzen da ich einen Festnetzanschluss besitze und die Orange Tarife (1GB / 20€ soweit ich weiß) zu hoch sind.
Meine Frage an euch ist nun: Wie kann ich dieses Guthaben noch nutzen?
Hier die Möglichkeiten über die ich mich schon informiert habe:
- Guthaben "verschenken" / verkaufen (funktioniert nur bei Vertrag)
- per Paybox etwas kaufen (Paybox bucht alle Bezahlungen direkt aufs Konto ab)
- Rückerstattung des Guthabens (Zu schön aber geht leider nicht, nicht einmal bei Verlust der SIM)
- Mehrwertnummer registrieren und selbst dorthin anrufen (Die Gebühren sind sehr hoch, etwa 50% würde dann noch übrig bleiben)
- Rapids oder gleichwertige Produkte kaufen und dann auf Ebay verkaufen (Auch möglicher hoher Verlust)
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten?
Freue mich über jede konstruktive Antwort.
Danke
Neuli
ich habe einen Orange-Internet-Stick mit 500€ Guthaben bekommen und kann/will diesen nicht nutzen da ich einen Festnetzanschluss besitze und die Orange Tarife (1GB / 20€ soweit ich weiß) zu hoch sind.
Meine Frage an euch ist nun: Wie kann ich dieses Guthaben noch nutzen?
Hier die Möglichkeiten über die ich mich schon informiert habe:
- Guthaben "verschenken" / verkaufen (funktioniert nur bei Vertrag)
- per Paybox etwas kaufen (Paybox bucht alle Bezahlungen direkt aufs Konto ab)
- Rückerstattung des Guthabens (Zu schön aber geht leider nicht, nicht einmal bei Verlust der SIM)
- Mehrwertnummer registrieren und selbst dorthin anrufen (Die Gebühren sind sehr hoch, etwa 50% würde dann noch übrig bleiben)
- Rapids oder gleichwertige Produkte kaufen und dann auf Ebay verkaufen (Auch möglicher hoher Verlust)
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten?
Freue mich über jede konstruktive Antwort.
Danke
Neuli