Reviews und tests zum GA-P35_DS4 ?

Rollensatz

Admiral
Hallo!
ich suche tests/reviews vom Gigabyte board GA-P35-DS4 aber in deutsch!!!
find bei google leider keine, nur Belgische franzöische, und englische das nervt will aufmeiner eigenen sprache lesen :D

hat jmd von euch schon ein test gelesen oder gesehen (auf deutsch).
bitte postet den link hier rein
danke!!

gibts noch nich...aber was willst du mit so nem schönen oc board wenn du das bios net verstehst oder nicht lesen willst *lol*

english is ne tolle sprache^^

tests laufen aber schon,denke mal das auf hwluxx demnächst was erscheinen wird...
bzw hoffe es

hast du skype? dann kann ich dir alle fragen beantworten resp. dir ein paar sachen zu diesem mainboard sagen.

Ne skype hab ich net hab auch nichts gegen die englische sprache:D
les halt nur gerne ein kompletten test der über mehr seiten geht auf deutsch damit ich auch wirklich alles verstehe.

hat das DS4 eine backplate? hab nämlich eine wakü und ich brach zum befestigen ne backplate aber wenn ich die net entfernen kann (oder darf zwecks garantie) IST DAS BOARD FÜR MICH SCHON GESTORBEN :freak:

wäre nett wenn mir das jmd beantworten kann

Rollensatz schrieb:
Ne skype hab ich net hab auch nichts gegen die englische sprache:D
les halt nur gerne ein kompletten test der über mehr seiten geht auf deutsch damit ich auch wirklich alles verstehe.

hat das DS4 eine backplate? hab nämlich eine wakü und ich brach zum befestigen ne backplate aber wenn ich die net entfernen kann (oder darf zwecks garantie) IST DAS BOARD FÜR MICH SCHON GESTORBEN :freak:

wäre nett wenn mir das jmd beantworten kann

Sowohl das DS3 als auch das DS4 haben eine kleine Backplate an der Rückseite der NB, nur das DQ6 hat diese riesige Qrazycool Backplate.
Ist auf dem zweiten Bild unterfolgendem Link gut zu sehen (DS3).

http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php?threadid=11563

Mfg
Dr@gonXP

Ich hab das DQ6 und hab die Backplate abgemacht, geht ganz einfach und es ist sogar im Handbuch erklärt und da steht nix von Garantieverlust

Zurück
Oben