Revoltec Backlight Komplett-Set SMD-24 erweitern?

Alex999de

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community :D

Ich möchte mein Fernsehr mit einer wunderschönen Hintergrundbeleuchtung austatten.
Im internet bin ich auf das Revoltec Backlight Komplett-Set SMD-24 gestoßen was haushoch gelobt wird.Die würden würde die Länge meines Fernsehrs passen.Jetzt brauch ich welche für die Höhe und habe Revoltec Backlight Erweiterungs-Set SMD-15 auf deren Homepage gefunden,aber angeblich sind die beiden nicht kompatibel wieso auch immer obwohl sie die selben stecker haben.:freak:

Hat einer zufällig damit Erfahrung gemacht und das selbe set bei sich zuhause?

Ich hab die auch, allerdings als lang. Ich denke auch das es kompatibel sein müsste, ich meine das einzige was sich ändert ist ja die anzahl der LEDs...Kann allerdings sein das die deshalb anders angesteuert werden.

Am besten du rufst mal bei Revoltec an;)

http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=7&ArticleID=336&WorldID=330&websiteLang=de

Das Erweiterungs-Set besteht aus zwei 15 Zoll LED-Leisten für das Backlight Komplett-Set SMD-09 (RM102) oder SMD-15 (RM103). Sie können bis zu 6 LED-Leisten an ihr SMD Komplett-Set anschliessen.

Also das SMD-24 set wird hier gar nicht aufgeführt :(
Ergänzung ()

Also ich hab bei denen angerufen und die meinten die Helligkeit wäre nicht mehr die gleiche und somit würde ein anderer Farbton enstehen ..na super :/

Bin auch vor 3 min draufgekommen und hab die grad bestellt :) trotzdem danke für den Hinweis Master1991

Thema ist jetzt wohl closed ;)

Zurück
Oben