RGB Lüfter und NZXT Fan Controller / G.SKILL RAM kaufen... tipps

Rebyus

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
21
Hallo zusammen,

mittlerweile läuft mein neuer Rechner. Und Danke nochmal für die ganzen Hilfen mittlerweile, hat mich echt voran gebracht.
Nun hab ich ein paar Fragen noch vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tipps Ideen.

- Ich hab ne NZXT Wasserkühlung Z73 RGB, diese funktioniert auch soweit, außer die RGB Beleuchtung der Kühler. Mittlerweile habe ich gelesen das ich den nzxt fan controller benötige bezüglich der RGB Beleuchtung. Reicht das den aus ?

- Habe 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit .. Am liebsten würde ich die anderen 2 Slots von meinem Mainboard MSI B550 Carbin auch bestücken das es vollständig ist. Ist es Sinnvoll nochmal 2x 8GB Riegel zu besorgen ( Bekomme es relativ günstig, würde sich halt lohnen für den Preis )


Danke Euch schonmal
 
Rebyus schrieb:
NZXT Wasserkühlung Z73 RGB, diese funktioniert auch soweit, außer die RGB Beleuchtung der Kühler. Mittlerweile habe ich gelesen das ich den nzxt fan controller benötige bezüglich der RGB Beleuchtung.
Wer macht den so etwas? Verkauft ein Set und dann funktioniert das RGB nur mit extra Kontroller?
Sicher das es so ist? Was steht im Handbuch bzw. der Anleitung zur AiO?
Bei den meisten RGB AiOs geht eigentlich ein RGB Kabel vom Pumpenkopf zu den Lüftern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben