K
Klonky
Gast
Servus,
Hab mir eben mal kurz ein paar wirklich alte Computerbase Threads angeschaut... (2001 Erstellt). Ist schon echt lustig, wie und besonders mit was die meisten dort "angeben bzw. ausgerüstet" sind.
Beispielsweise solche Dinger werden da gedroschen:
Zu Flashpoint dem Spiel
@2005 AppleStore
@Internet im Jahre 2001 per Sat
Das war nur so ein kleiner Auszug, fande ich etwas ulkig zu lesen
Hab mir eben mal kurz ein paar wirklich alte Computerbase Threads angeschaut... (2001 Erstellt). Ist schon echt lustig, wie und besonders mit was die meisten dort "angeben bzw. ausgerüstet" sind.
Beispielsweise solche Dinger werden da gedroschen:
Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Grundsätzlich macht man das mit Hilfe der Sprache HTML. Sie kannst du auf einigen Seiten erlernen. Geh einfach mal auf http://www.google.de/ (Suchmaschine) und gib dort "HTML" oder so ein.
Zu Flashpoint dem Spiel
Die Grafik ist schlecht? Ok es ist nicht so knallbunt wie Quake3 oder UT, aber OFP bietet ein aussenordentlich großes Aussenterrain an, das genug hochdetailiert ist. Wenn man sich die Fahrzeuge und Fluggeräte anschaut, könnten ja glatt aus einem spezifischen Simulator stammen.

@2005 AppleStore
Ich hab seit gestern nen 20GB iPod G4 *stolzist*,zählt der auch?
War zum ersten mal in einem Appelstore, also sieht echt real alles sehr imposant aus.
Vorallem dieser 30" TFT
@Internet im Jahre 2001 per Sat
aber bitte wo bekomme ich infos zu dem angesprochenen Tarif ?
außerdem soll es eine firma fertig gebracht haben das keine zusätzliche Telefonleitung begraucht wird dies ist jedoch sehr teuer wird es aber bald zu kaufen geben für billige 800 DM einmalige gebühr für die Satanlage (damit kann hin und zurück sendet werden) und 180 DM flat im Monat ohne traffic begrenzung und mit 1 mbit downstream und mindestens 150 Kb upstream ...
wenn ihr mehr darüber wissen wollt last es mich wissen ich suche dann nochmal nach der HP des anbieters hab sie verschlampt...
und wie gesagt noch, nicht verfügbar ... kommt aber bald...
Das war nur so ein kleiner Auszug, fande ich etwas ulkig zu lesen