Richtiges TAE Kabel für avm DSL Router

Xero261286 schrieb:
Wie Wir hier sehen war der Tipp des AVM-Mitarbeiters eine E-Mail an "zubehoer@avm.de" zu Schreiben ja doch der richtige, der Thread war also unnötig xD

Also ich schrieb ja, dass wir schon 3 Tage den Anschluss haben und seit dem auf eine Antwort dieser Adresse warten. Ferner ist es ja wohl legitim zu vergleichen auf dem freien Markt und wenn man da als Nichtwissender den Überblick verliert, mal jene zu fragen die es wissen könnten. Und auf die Idee nach dem Handbuch zu googlen bin ich eben nicht gekommen. Wieso legst du einem das als willentliche Faulheit oder Ignoranz aus?

Wieso kam man nicht einfach als Tipp geben, google doch mal das Handbuch oder nach "TAE Belegung statt TAE Kabel Unterschiede" statt sich aufzuplustern, als ob man nur darauf gewartet hätte wie ein Opa hinter der Gardine die Falschparker aufzuschreiben, und den Leuten mitteilt wie inkompetent sie doch wären. Das ist so charakterlich schwach und arrogant wie nur was.

An alle übrigen sachdienlichen Hinweisgeber ein Dankeschön.

Es ist halt anstrengend immer wieder solche Antworten zu lesen und dann nochmal selbst virtuell so angeblökt zu werden. Ich fand es an der Zeit den jenigen das auch mal so mitzuteilen.

Sollen ihre Hilfestellung dann hier doch einfach lassen, wenn es ihnen nur darum geht sich aufzuspielen. Das ist nicht im Sinne eines Hilfeboards.

Zurück
Oben