Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Riddick Fortsetzung von Pitch Black?
- Ersteller Endurance
- Erstellt am
Godfather101
Lieutenant
In riddick wird auch gesagt wie er an die augen kam!da wird das widerholt ws in Pitch Black gesagt wurde 
Godfather101
Lieutenant
*nochmalnachobenbump*
Kennt denn keiner ne gute Fanseite wo es infos über das riddick universum gibt?
Gegoogled hab ich schon aber da findet man nur infos über die 2 kino filme und über das spiel und etwas seltener über den Zeichentrick film.
Ich wüsste halt nur gern mehr über das gesamte riddick universum und ob es dazu wirklich nen comic gibt worauf das ganze basiert!oder ob s mit Pitch Black gestartet ist und eben "nur" 2 Kino filme, einen zeichentrick film und das spiel gibt und es ansonten nix zum Riddick universum gibt!
Kennt denn keiner ne gute Fanseite wo es infos über das riddick universum gibt?
Gegoogled hab ich schon aber da findet man nur infos über die 2 kino filme und über das spiel und etwas seltener über den Zeichentrick film.
Ich wüsste halt nur gern mehr über das gesamte riddick universum und ob es dazu wirklich nen comic gibt worauf das ganze basiert!oder ob s mit Pitch Black gestartet ist und eben "nur" 2 Kino filme, einen zeichentrick film und das spiel gibt und es ansonten nix zum Riddick universum gibt!