Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. gestern haber ich ne weile call of duty gespielt. da war ich rang 23. heute spiele ich wieder und bin rang 62. auf einmal. einfach so. und ohne cheaten. das kann es doch nicht sein. wollte mir das selber erspielen. was ist das für ne scheiße??
kannst mir doch nicht erzählen das es dir nur ums Rang erreichen geht.
Also jetzt mein ich nicht das hochleveln ( das ist echt ganz spaßig)..eher die
Nachricht: "Sie wurden befördert zu....xy"
Da hast du wohl zuletzt einen Cheater Server besucht, wo du durch einen Kill 10.000 XP gut schreiben kannst. Es gibt zwar solche Server, aber ich hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen.
Jap das ist es. Aber es gibt Leute, die gerne gleich mit allen Perks und Waffen sowie Prestige auf die Server wollen, weil sie wissen, es niemals normal erreichen zu können.
also ich muss zugeben, dasss ich auf LAN's mir dann doch einen "vollen" Charackter zugelegt habe (CoD 4).
Obwohl ich halt mit meinen Haupttypen nicht alle Waffen frei hatte.
Aber was solls?
WEnn ich RPG haben will dann zock ich auch eins...Das mini RPG bei COD ist zwar motivierend, doch für den "Pro" nicht zu gebrauchen....denn ein Nachteil bleibt ein NAchteil zu viel...
also mir is das level egal .. wichtig nur die freie waffenauswahl ..
und klassen erstellen zu können.
interessanter sind die herausforderungen.
wobei einige davon sind auch irgendwie sinnfrei 0.o
zu den cheater servern .. passiert nicht wenn man nur PB enable server filtert.
ist auch gefährlich .. gut möglich dass dein account gebannt wird.
gabs bei cod4 auch .. und das is auch richtig so.
nee, der admin kann einstellen wieviel punkte man pro kill kriegt, das mein ich
und da versteh ich nicht warum man gebannt werden sollte wenn der entwickler das sogar selbst einbaut ^^
Eben - und viele dieser Server laufen auch mit PB, also nix mit Cheaten. Ist halt nur doof für die, die sich die Special Edition nur wegen der Double-XP-Week gekauft haben. Denn innerhalb von 2-3 Stunden hat man seinen Account auf solchen Servern hochgelevelt. Schlimm finde ich das nicht. Dadurch entstehen ja weder Vor- noch Nachteile. Man hat halt nur alle Waffen und Perks, die man auch durch normales Spielen erhalten hätte. Und den normalen Level 65 erreicht man doch auch innerhalb von 15-30h. Die Prestige-Level bringen bis auf weitere Slots auch keinen wesentlichen Vorteil. Wayne interessiert's?
naja ich finde es schon schade , ich habe mir das spiel jetz besorgt und legs mir untern weihanchtsbaum
... is irwo doof finde ich gegenüber den "ehrlichen" spielern. Ich will jetz kein als cheater oder sonnstwas bezeichnen , nur ich dachte so könnte man mal sehen wer das spiel wirklich spielt und so mit dem prestige, aber wenn es dann solche server gibt , dann hat ja jeder den prestige durch und is auch nix besonderes mehr ...
schade eigentlich
prestige hätte man sich nach deiner ansicht mit vielem spielen verdient
nach meiner auffassung verdient man sich prestige durch gutes spielen und freundliches auftreten, viel wichtiger als irgendeine blöde vorgabe vom spiel
indirekt hast du recht , ich meine so sieht man auc wer was drauf hat ...
NEIN darauf alleine kommts mir net an, ich finde es trotzdem blöd gegenüber den ehrlichen spielern (ja ich weiß ich wiederhole mich ^^).
und du hast vollkommen recht damit Jackson. Ich finde es nämlich auch immer schade wenn da irwelche spinner rumlaufen und jeden als noob und cheater etc beschimpfen. Einfach Spass am spielen haben , und das verstehen leider nicht viele.
ja ich habe das spiel gestern gespielt und im multiplayer natürlich auch angespielt. Ich war auf 3 servern. Und beim 2. da schiese ich ein ab und steige auf und denke mir natürlich nix bei. aber danach schiese ich weider ein ab und steige wieder auf. -.- OMG ich gucke die Punkte der Spieler an und dann war das ein 1000xp server ich könnte ausrasten. Die server sollen hinnschreiben in ihren namen das ein xxxx xp server ist.
Man das kotzt mich vllt an.
so, und jetzt noch die begründung
was is schlimm daran wenn manche n höheres level haben? spielerisch haben sie absolut keinen vorteil, die zusätzlichen klassen sind n witz, ob man die nu hat oder nicht. dient nur dem komfort...
außerdem sind das doch keine cracked server. cracked server sind server wo man mit illegalen versionen spielt. für die powerlevel server müssen doch einfach nur die punkte/kill umgestellt werden, von treyarch doch selber eingebaut...