Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir das programm led drive von O&O drauf gemacht. so dann hat er die treiber installiert und neu gestartet. jetzt kommt als beim hochfahren nach dem ladebalken von xp, en blauer bildschirm wo steht konnte nicht gestartet werden die komponete wurde nicht gefunden. ein neuinstallation.... dann startet er sofort neu. in den abgesicherten modus komm ich auch nicht. was soll ich tun????????
Kannst du vllt beim Systemstart einen Wiederherstellungspunkt wählen?
Ansonsten kannst du dein System womöglich auch mit der original Windows-CD reparieren, dafür musst du aber vielleicht im BIOS deine Bootreihenfolge ändern damit zuerst von CD gestartet wird.
wenn ich zuletzt funktionierend... auswähle startet er irgendwie neu und ich bin nach dem ladebalken wieder am gleichn problem. systemwiederherstellungspunkt weiß ich nicht wo ichs auswählen kann
wenn ich im abgesicherten modus starten will kommt der windows ladebalken erst garnicht. er lädt in nem schwarzen bilschirm en paar datein und startet dann neu ohne das ich was mache.