• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RIFT - Seelenbaum gelöscht nach Inaktivität?

GameOC

Commander
Hey Leute,

ich war ca. 3 Wochen offline, also nicht am zocken. Habe es vor gut 5 Tagen auf meinen Laptop installiert (da ich auch mal unterwegs beim Kumpel zocken möchte), kurz getestet ob es auf dem Laptop läuft, Münzsperre erhalten, mit E-Mail Code entsperrt, alles gut. Nun wollte ich wieder zocken, Münzsperre am Desktop PC entfernt und anschließend habe ich einen Schock bekommen....

Mein Seelenbaum ist komplett leer, sämtliche Fähigkeiten nicht mehr ausführbar - logisch. Die Punkte sind noch vorhanden, nur nicht mehr vergeben. Nun müsste ich meinen Char neu skillen... weshalb ist das so? Habe ich irgendein Update oder Probleme die darauf zurück zu führen sind verpasst? Klar kann ich die Punkte neu verteilen, aber ich habe irgendwie Angst das meine Seele dadurch maybe einen Schaden oder ähnliches erlitten hat.

Erging es euch ähnlich? Weiß jemand was darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem patch wurden signifikante klassenveränderungen durchgeführt, wodurch man einen erzwungenen und kostenlosen seelenreset bekommen hat (nicht alle klassen)

Halb so schlimm, du wirst noch oft genug umskillen.
Aber wie in gottes namen soll deine seele dadurch einen schaden erlitten haben?