Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe mir die Anleitung im Forum zur Nutzung der C&Q Funktion mit Rightmark durchgelesen und Rightmark runtergeladen. Jedoch schaut das in der neuen Version 2.05 alles anders aus als in der Beschreibung. Kann mir jemand erklären wie ich das Programm konfigurieren soll damit ich die C&Q Funktion nutzen kann? Danke
hi danke für deine schnelle antwort. was für p-states soll ich denn hinzufügen und was soll ich da genau einstellen? ich besitze einen athlon 64 3200+ den ich im moment per asus a8n bios auf 2250 mhz hochgetaktet habe core spannung 1,425-1,44 volt.
Als maximalen P-State deine OC-Werte anwählen (Multi und VCore). Als niedrigsten 5x oder 4x mit einem Vcore von 1,125-1,5V, damit er auch stabil mit dem hohen HTT läuft. Sollte er dir abschmieren, Vcore im min P-State erhöhen. Achtung: einige Athlon64 laufen erst mit Multi 5x.